Menu schließen

Quadratische Gleichung L%F6sung gesucht



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Quadratische Gleichung L%F6sung gesucht:

6 Forumsbeiträge zum Thema Quadratische Gleichung L%F6sung gesucht:

Stelle jeweils eine quadratische Gleichung auf. a. Das Quadrat der gesuchten Zahl ist gleich ihrem Fünffachen. b. Welche Kantenlänge hat ein Würfel mit dem Oberflächeninhalt 37,5 cm² ? c. Multipliziert man eine natürliche Zahl mit der um 10 größeren Zahl, so erhält man 704. Ich weiß, sieht schwerer aus als es ist, bekomm es aber trotzdem ..
1)Eine Parallele zur Geraden mit der Gleichung y=x berührt den Graphen von f mit f(x)=x2. Bestimmen Sie die Koordinaten des Berührpunktes. So wie mach ich das? ich muss doch Tangente und die normale aussrechnen und dann Gleichsetzen. funktioniert aber nicht ,da ich ne andere lösung habe. LösungB(0,5/0,25) 2) Von Punkte P(2/5) werden ..
servus e-hausaufgaben gemeinde, ich habe 3 aufgaben zur quadratischen gleichung auf, komme da leider nicht auf die lösung. könnt ihr mir weiterhelfen. hier erstmal nur die 1. aufgabe a) 3/4x^7 - x^3 = 0 Jetzt habe ich die variable x ausgeklammert. x3 (3/4x^4 - 1 ) = 0 Die lösung für x1 = 0. x²= 3/4x^4-1 = 0 I +1 3/4x^4 = 1 I wur..
Ich verstehe eine bestimme Textaufgabe iwie nicht. Also : Nach Durchführung von Wartungsarbeiten auf einer 180 km langen Eisenbahnstrecke erreichen die Züge eine um 9 km/h höhere Durchschnittsgeschwindigkeit. Für Regionalzüge beträgt die zeitersparnis gegenüber vorher eine Stunde. Wie lange brauchen die Züge jetzt für diese Strecke? Ich dachte..
Also ich suche fuer den Parabelbogen eine passende Gleichung und ist die Form der Gleichung y=a*x^2+c so ich habe aber nur zwei Punkte die auf dem Parabelbogen liegen. Ich brauche dringend Hilfe ich konnte es zwar einmal aber nun bin ich total ratlos :( Die Punkte sind (30/54,7) und (-50/37.1) Waere echt super wenn mir einer helfen kann :)
Hi, ich habe ein Problem bei dieser Aufgabe: Gesucht ist die Gleichung der Parabel f durch die Punkte A(0/3), B(1/-2) und C(-1/10). Wo liegt ihr Scheitelpunkt? Also, ich habe den Punkt A in die Gleichung: f(x) = 1(x+d)-e dann habe ich nach d umgeformt und dann d und B in die Gleichung eingesetzt. Dann hat sich irgendwie jede variable aufg..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Quadratische Gleichung L%F6sung gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!