Menu schließen

Quader Oberflächenberechnung



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Quader Oberflächenberechnung:

2 Forumsbeiträge zum Thema Quader Oberflächenberechnung:

ich hab eine frage kann mir jemand die lösung geben ein bungalow ist 11,20m lang, 9,80m breit und 3,20m hoch. seine außenwände werden verputzt. für die fenster und türen werden 19m2 abgerechnet. wie groß ist die fläche, die verputzt wird?
Uwe stellt beim Ausmessen eines Quaders fest: Die Grundfläche ist doppelt so groß wie jede der beiden kleineren Seitenflächen. Jede der größeren SeitenFlächen ist um 10 Quadrazentimeter kleiner als die Grundfläche. Die Oberfläche hat eine Größe von 280 Quadratzentimeter. Wie groß ist die Grundfläche ? IcH habe keine Ahnung wie ich das lösen soll, b..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Quader Oberflächenberechnung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!