Menu schließen

Quader Berechnen der Höhe der Betonschicht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Quader Berechnen der Höhe der Betonschicht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Quader Berechnen der Höhe der Betonschicht:

Hallo erstmal, ich komme bei dieser aufgabe nicht weiter und da wollte ich mal fragen ob wer mir das berechenen und zeigen kann wie das geht die Aufgabe ist: Beim Bau der neuen Landebahn Leipzig-Halle wurden für die 3,6 km lange und 60m breite Piste fünf Millionen Erde bewegt und 200000 Kubikmeter beton angemischt. Frage:Berechne die Höhe der Bet..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Quader Berechnen Höhe Betonschicht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!