Menu schließen

Pyramide Würfel Volumen und Oberfläche gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pyramide Würfel Volumen und Oberfläche gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Pyramide Würfel Volumen und Oberfläche gesucht:

Hallo ich habe eine hausaufageb bekomm und wollte frage ob ich die richtig gemacht habe. Berchene Folgendes Körper den Volumen und Oberfläche Würfel und Pyramide a=7,7 cm s=9,5cm V=Vwürfel+Vpyramide Vwürfel=Vwürfel= (7,7 cm)³ Vwürfel= 457 cm³ Vpyramide=G+h geteillt durch 3 s²=(a/2)+hs² 9,5cm²=(3,85)² + hs² Vpy..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pyramide Würfel Volumen und Oberfläche gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!