Menu schließen

Punktesystem



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Punktesystem:

5 Forumsbeiträge zum Thema Punktesystem:

Hi everybody! Kann mir vielleicht jemand ,(am besten Oberstufenschüler/innen) verraten ob man in der 12.Klasse überhaupt sitzenbleiben kann? Ab der 12 hat man ja das punktesystem, ich blicke da halt nich so durch, ich weis nur das man sich 6 Defizite in den GK`S und 2 in den LK`S Erlauben darf, aber was dann? Vielen Dank für jede seriös gemeinte ..
Hi, gestern hat mich die kleine Schwester meine Freundin nach dem Punktesystem gefragt. Sie ist jetzt in der 12. Klasse und geht von ihrem jetztigen Stand aus (sie hat 11. und 12. Klasse zusammengerechnet, als wäre es die 12. und 13. Klasse). Sie kommt auf einen Durchschnitt von 8.75. Nun wollte sie wissen, ob sie in eine Differenzprüfung kommt, we..
Hallo ihr, also ich würd gern meinen Notendurchschnitt vom Punktesystem ins normale Notensystem mit Komazahlen umrechnen. wisst ihr was ich mein? gibts dieses Punktesystem eig. überall? Wie mach ich denn sowas? :)
Hy, ich habe jetzt ein fas zwei monatiges Praktikum in einem Werbeunternehmen hinter mir, welches ich innerhalb meiner schulische Ausbildung absolvieren musste und wollte. Nun soll ich über mein Praktikum eine Präsentation anfertigen und eben einen Vortrag dafür. Ich bin gerade bei den Inhaltspunkten und neben dem üblichen wie Arbeiszeiten,Ko..
Hallöchen!:) Hab da mal ne Frage: Wie läuft das mit dem Punktesystem in der 12. Klasse ab? Wird man in die 13. Klasse versetzt? Muss man 10 punkte insgesamt in beiden LKs haben? Bin ein bisschen verwirrt, denn jeder erzählt mir was anderes:S Liebe Grüße Danke im Vorraus:)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Punktesystem zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!