Menu schließen

Punkbands



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Punkbands:

5 Forumsbeiträge zum Thema Punkbands:

Wer von euch fährt denn da hin? also ich auf alle fälle wieder, es ist einfach der hamma...nur saufen und pogo *ggg* die ersten bands stehn auch schon fest! das gabze ist in benkenhagen, vom 27.7 bis 30.7.06! The Exploited Watties weltweit bekannte Chaostruppe wird wieder ein Brett auffahren, welches seinesgleichen sucht! Beat The Bastards! ..
würd gern ma wissen ob hier leutz sind die punk hören,wenn ja welche bands sind für euch die besten?(fänd ma interessant zu wissen was andere sö hören,aber egal was kommt SLIME geht über alles!)
Heyho ich wollte mal fragen, was ihr so an Bands kennt im Bereich: DeutschPunk und PunkRock (auch deutsch).... ;)
Gibt ja viele Loite hier die "PUNK" hören bzw es als "PUNK" ansehen *räusper*, aba ich meine damit nicht Bands wie Good Charlot etc. Ich meine echte Punkbands à la Sex Pistols, The Clash, Ramones, Dead Kennedys, Exploited usw.! gibst unter oich noch Loite, die diese Bands hören? Hab gestern nämlich ma wieda ne uralte Cd von den Pistols (who kill..
hier kann man mal die größten bands nennen, die sich als Punkband bezeichen! Ich fang mal an: GreenDay Killerpilze AntiFlag Pennywise Sonderangebot Nirvana Offspring Staatspunkrott
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Punkbands zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!