Menu schließen

Punk Konzerte



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Punk Konzerte:

4 Forumsbeiträge zum Thema Punk Konzerte:

Was ein Oi! Skinhead ist Oi! entstand Anfang der 1980er Jahre in Großbritannien als eine Art Punk-Rock für die Arbeiterklasse-Kids in Abgrenzung zur Kommerzialisierung durch Bands wie die Sex Pistols oder The Clash. In seinem Bruch mit dem „toten“ Punk liegen u.a. die Parallelen des Oi! zum Hardcore. Viele Punks, die den Ausverkauf ihrer Bew..
Hey Leute, da ja jetzt "WIZO" oder auch "Terrorgruppe" ihre vorerst letzten Konzerte gegeben haben, wollte ich mal fragen, ob ihr da draußen nicht vielleicht noch ein paar halbwegs gute Punk-, Punk-Rock-, Oi-Punk oder allgemin Rock-Bands kennt! Vielleicht könnt ihr mir ja mal weiterhelfen.... Danke schonmal im voraus!Euer RICI
Oh man leutz. morgen is des derb geile exploited konzert bei uns in freiburg.außerdem kommen noch dritte wahl, nevermind un noch ne band. jetz meint ne freundin von mir von wegen: Exploited= der total derbe pogo. ok, is mir schon klar aber ich komm ja wohl noch lebend raus. außerdem bei andren punk konzerten nehmen die ja au rücksicht auf so kleine..
hey leutz bei uns in der schule hängen so steckbriefe von den 5. klässlern.. bei hobbies schreiben alle weiß gott was, fussball usw.. nur einer schreibt, auf konzerte gehen, musik hören (nofx, .. un weiß nich was noch alles.. ) habt ihr in der 5. bzw in der grundschule punk gehört? für mcih klingt des so absurd. ich weiß nich. wenn ich die ki..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Punk Konzerte zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!