Menu schließen

Pufferlösungen pH Wert Veränderung berechnen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pufferlösungen pH Wert Veränderung berechnen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Pufferlösungen pH Wert Veränderung berechnen:

Hallo! Also ich hab hier eine Aufgabe bei der ich die pH Wert Veränderung berechnen soll, aber ich verstehe nicht wie das gehen soll ohne zu wissen welche Konzentration vom Acetation vorliegt: " In 100 ml Essigsäure (c = 1 mol/l) werden 1,36 g Natriumacetat-3-Wasser (M=135,1 g/mol) gelöst. Berechne die pH-Wert Veränderung" Ich hätte da ein..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pufferlösungen pH Wert Veränderung berechnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!