Menu schließen

Projektprüfung Erdkunde


Suche nur im Fach Erdkunde


11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Projektprüfung Erdkunde:

11 Forumsbeiträge zum Thema Projektprüfung Erdkunde:

Ich bin in der 9ten Klasse und ich und meine Freunde müssen eine Projektprüfung über Fußball machen. Wir brauchen noch einen praktischen teil und uns fällt nix ein. Könnt ihr mir bitte helfen und ein paar Vorschläge machen. Bitte um VIELE Antworten.
Ich habe eine Projektprüfung im Februar und wir mussen jetzt eine Thema wählen ich habe "Aufbau der Erde" genommen, dazu brauche ich ein paar Gliederungspunkte. Was denkt ihr ist das Thema gut. Kann man in diesen Thema gute Note bekommen oder soll ich ein anderen Thema nehmen ? ....
Ich brauch echt eure Hilfe! Ich habe das Thema in meiner Projektprüfung ,,Japan-Fukushima`` Ich muss über Tsunami und Erbeben in Japan reden.. hättet ihr vielleicht eine Idee welche Unterpunkte ich noch anwenden könnte? Lg. Rebeka
Hallo, wie in Thema, bitte hilfe mir ich habe Projektprufung und ich habe nicht in Internet gefunden :c Ich warte fur Ihre Antworten :)
Hallo Leute, wir sind 4 Leute in der Gruppe und haben noch keinen Schimmer, was wir für ein Thema in der: fachorientierten Projektprüfungsthema wir nehmen können. Wir hatten das Thema "Rauschmttel am Beispiel von Cannabis" was uns abgelehnt wurde. Ich hoffe ihr hättet ein gutes Thema für uns!
Ich hab keine Ahnung was ich machen soll ich hab das Thema "der richtige Umgang mit Geld" boah wie soll ich das bloß machen hat jemand Ahnung was ich machen soll? Was soll ich machen?
Hey Leute, ich muss in der Schule ne Projektprüfung vorbereiten und ein thema davon ist eben Churchill als neuer Premierminister... Jedoch find ich im I-net nix gescheites -.- wie kann ich das am besten zusammenfassen?
Ich bin mir nicht sicher wie ich dieses Thema gliedern soll, da es ja doch ziemlich groß und anspruchs voll ist. Da es gut in unseren Alltag passt, man hört immer was von der Bundeswehr dachte ich z.B. Geschichte ( gründung...) Einsätze heute (afganistan,...) und Früher z.b. (somalia...) Ausrüstung,berufschancen, uniformen oder naja ka....
Hallo, es ist ziemlich spät aber ich bin jetzt erst nach hause gekommen. Ich habe gerade, morgen, projektprüfung. ich finde überhaupt nix im i.net über s.O. Es muss doch i.wo zahlen geben wo steht das die den panzer so oft haben oder der gleichen. ICh habe heute so viele seiten abgeklappert aber nix gefunden. KAnn mir jm pls weiter helfen. mf..
Hallo liebe User, nächstes Jahr mache ich die Projektprüfung und möchte schon in diesem Jahr die Hausarbeit dafür schreiben, damit ich besser vorbereitet bin und somit auch auf alle Fragen antworten kann. Doch weiß ich erlich gesagt nicht, was für ein Thema ich nehmen soll. Unser Lehrer hat gesagt, dass es von Vorteil ist, wenn man auch Nachfor..
Wie macht man einem Projektprüfungsordner ?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Projektprüfung Erdkunde zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!