Menu schließen

Projekt Vorprüfung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Projekt Vorprüfung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Projekt Vorprüfung:

Hallo, wir machen ein Projekt Vorprüfung und ich hab Thema:"Auto und Motorsport" gewählt. Ich muss darüber ungefähr 10 Minuten sprechen. Ich hab folgende Gliederungspunkte: 1. Die Entwicklung des Autos von 19. Jahrhundert bis Heute. 2. Wieso wurde das Auto erfunden. 3. Die Entwicklung des Motors könnt ihr mir bitte sagen wo ich informationen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Projekt Vorprüfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!