Menu schließen

Programm für Musikbearbeitung



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Programm für Musikbearbeitung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Programm für Musikbearbeitung:

Hallo zusammen! Ich suche nach einem Programm um ein Video zu machen und die Musik in dem Video schneiden und anpassen zu können. Alles andere als Movie Maker bitte. Der ist mir nicht ausreichend für mein Projekt. Hab den hier noch gefunden https://www.netz.de/apps/test/magix-video-easy . Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht? Danke und liebe ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Programm für Musikbearbeitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!