Menu schließen

Produktivität



19 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Produktivität:

Sehr nützliche Begriffe der Wirtschaft mit kurzen Erläuterungen und Abkürzungen, kursintern mit Frau Friede erarbeitet :) (205 Wörter)

18 Forumsbeiträge zum Thema Produktivität:

Halli Hallo^^ Also wir sollen die Vor- und Nachteile von Intensiver Landwirtschaft herausstellen. Aber mir fallen nur so wenige Punkte ein.Ich hoffe ihr wisst noch einige Punkte die ich ergänzen kann Vorteile: -Produktivitätssteigerung -weltweite Steigerung der Nahrungsmittelproduktion -Senkung von Produktionskosten Nachteile: -ethnisc..
was könnten Gründe sein das die Produktävität eines Unternehmens steigt und gleichzeitig die Wirtschhaftlickeit singt? Komme gerade nicht da drauf... für die Antwort soll ich den Preis, Lohnkostenntwicklung und außerordentliche Aufwendungen beachten.
Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen ich muss in spanisch einen text übersetzen und hab in spanisch starke probleme. Ich hoffe mir kann jemand meinen übersetzen text korrigieren. Hier erstmal der deutsche text und denn meine wohl ehr mangelhafte übersetzung. Che Guevara Der Name Che Guevara ist fast jedermann geläufig, doch nur wenige wissen wo..
muss im buch so aufgaben lösen und ich bin mir ziemlich sicher dass er so eine wie diese morgen dranbringt. aber ich versteh sie irgendwie nicht Nach welchem SCHEMA muss ich die denn lösen.. Wenn ichs einmal raus hab kann ich auch die anderen machn. "Begründen Sie, wie sich folgende Datenänderung auf den Gleichgewichtspreis bei vollständiger ..
Hallo ihr Lieben :) Ich komme mit folgender Aufgabe in Erdkunde nicht zurecht unter dem Thema "Politische Rahmenbedingungen und landwirtschaftlicher Strukturwandel in Ostdeutschland" Erklären Sie die vielfach höhere Produktivität der Betriebe in der ostdeutschen Landwirtschaft. Vielen Dank schon mal im Voraus, lenavontharau
Hab paar dringende Fragen zu diesem Geschichtskram und leider keine Zeit noch große Recherchen zu betreiben.. 1. Hat es Gustav Stresemann in seiner Außenpolitik geschafft, die "Zeit der nationalen Schmach und Würdelosigkeit zu Dtl.s Größe und Dtls. Weltbestimmung" zurückzuführen? 2.in Goldenen 20er gab es neue Produktionsweisen... welche? ..
Ich muss den anderen aus der Klasse die wirtschaftliche Lage in der SBZ von 1945- 1949 erklären. Nun habe ich mir einiges Zusammengesucht und ein Text draus gemacht. Könnte mal jemand drüber schauen und gucken ob man das so vortragen kann und ob die Erklärungen so genügen? Wäre echt hilfreich. Hier mein Text: Wirtschaftliche Reformen in der S..
Könnten sie bitte es korrigieren? https://ibb.co/Tvfb27k https://ibb.co/7RcxXxT ---> Aufgaben Ein wichtiges Thema, das in Deutschland häufig diskutiert wird, ist das Problem "Rauchen". Es ist überall bestimmt, dass das Rauchen die Gesundheit schadet. Die Jugendlichen treffen sich mit dem Rauchen so früh. Deswegen versucht man manche Einschrä..
Guten Abend, hierbei füge ich meine Arbeit zu dem obengenannten Thema. Danke im Voraus für ihre Beiträge und wünsche euch Vorfreude auf Weihnachten. Gruß AlessandraV Anmerkung: Ich erkläre hier die Bedingungen meiner Prüfung (C2- Goethe Institut) nicht, da ich mich damit bei anderen Gelegenheiten dieses Formus beschäftigt habe). Klar ist es, ..
Grafik: https://images.app.goo.gl/2bzrjzFKNBYU81jbA Thema: https://images.app.goo.gl/RmuWSdXXowNZNRDk6 Wie wohnen Studierende? Wenn das erste Studiensemester beginnt, müssen die neuen Studenten die Entscheidung treffen, wo sie wohnen wollen. Sie können entweder immer noch bei ihren Eltern oder auf der Campus in einem Wohnheim wohnen. Es gibt auc..
Also ich bräuchte irgwie paar Tipps.:/ Könnte mir jemand bitte behilflich sein? Ich bin in der 11 Klasse. Danke! Aufgabe: Vergleichen Sie Just-in-time-Produktion und Lean Production im Hinblick auf das betriebswirtschaftliche Ziel ,,Erhöhung der Produktivität``.
Sind die BEgriffe richtig erklärt/defineirt? Bruttowertschöpfung: Wert aller produzierter Güter Minus die Vorleistungen. Vorleistungen: Es hat was mit dem Bruttoinlandsprodukt zu tun. Produktivität: Es ist eine volkswirtschaftliche Kennzahl für die Leistungsfähigkeit. Man bezeichnet damit das Verhältnis zwischen produzierten Gütern und den..
a) Entscheidungen über das Produktionsprogramm auf Grundlage von Voll und Teilkostenrechnung (Kritik an der Volkostenrechnung) b) Entscheidungen über Kennziffern zur Erfolgskontrolle: Wirtschaftlichkeit, Produktivität Kennt jemand eine guten BWL Link? Wo einige Themen mit Links aufgelistet sind + Aufgaben zum Üben? (Kann jemand gu..
oder Warenbestand ist die Summe der in einem Unternehmen oder einer Abteilung vorhandenen Waren in mengenmäßiger und/oder wertmäßiger Hinsicht.Damit die Verkaufsbereitschaft oder Verfügbarkeit gewahrt bleibt, muss für jedes Einzelhandelsgeschäft der Warenbestand in einer bestimmten Sortimentsbreite und -tiefe vorhanden sein. Dafür ist es erforde..
Wer kann mir diese Begriffe gut erklären, damit ich es verstehe: Bruttowertschöpfung Vorleistungen Was ist Produktivität
Hallo, ich habe einen Text über die Mittagsschlaf geschrieben. Könntet mir jemand den Text bitte korrigieren? Sie könnten nur die Sätzen unterstreichen, wenn es unverständlich ist oder nicht so natürlich klingt. Vielen Dank im Voraus. -------------------------------------- Die Schlafpause zur Mittagszeit liegt noch in einer kontroversen Debatte..
Bws beträgt in Mia € 158 Beschäftige in HH beträgt (2007) 5200 Frage: WIe viel Beschäftigte in € sind es? Wie hoch ist die Produktivität
warum hat sich die Produktivität der agrargenossenschaften im gegensatz zu den lpg`s erhöht?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Produktivität zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!