Menu schließen

Problem mit meinen Eltern



56 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 56 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Problem mit meinen Eltern:

56 Forumsbeiträge zum Thema Problem mit meinen Eltern:

Hallo liebe User ich habe ein Problem mit meiner Englisch Hausaufgabe. Könnt ihr das vllt pls berichtigen. Ich bedanke mich bim vorraus. My TRIP TO ESB For my last holiday I was in New York with my parents. We have visited many sights including Ellis Ileland, Central Park, Chinatown and Ground Zero. But my favorite Sight was the Empire State..
wer das ganz durchließt ist echt ein schatz...ich weiß nämlich wirklich nicht was jetzt los ist und was ich tun soll... also ich hnin mit miene freund schon über ein viertel jahr zusammen... und eigentlich läuft es ja ganz gut... so wenn ich mal über die kleinigkeiten hinwegsehe...ich liebe meinen freund ja und ich finde ihn auch toll, weil er ein..
Mach grad einen Schüleraustausch in den USA. Bin nun seit 7 tagen bei meiner gastfamilie. Ich fühle mich überhaupt nicht willkommen. Ich weiß es ist erst der Anfang aber ich fühl mich hier nicht aufgehobennicht mal ein klein bisschen. Ich hab einen Gastvater der den ganzen Tag weg ist und sie nichts mit mir unternehmen bis gestern. okey wir waren i..
Guten Morgen e-ha - User, also ich habe seit Tagen ein Problem mit dem ich glaub ich nicht alleine bin... Ich bin Azubi und habe jetzt ein GEZ-Gebührenbefreiung beantragt, jedoch lehnen die das jetzt schon zum dritten Mal ab obwohl ich ja bereits meine Ausbildungs- und Mietvertrag hingeschickt habe (ich lebe alleine, also nicht bei den Eltern). ..
Mal angenommen eure Familie hat ziemlich viel Geld, wobei "ziemlich viel" untertrieben ist. Sagen wir einfach, ihr seid steinreich. So ist es nun mal in der Gesellschaftsschicht üblich, dass man sich einen Partner sucht, der auch gut situiert ist. Ihr aber seid nun schon seit bald einem Jahr mit jemandem zusammen, der einfach ganz normal ist. Macht..
Hey leute, ich habe ein riesen Problem! Ich habe mit meinem Freund geschlafen und bin jetzt schwanger! Aber er will nix davon wissen, da wir beide erst 15 sind! Und ich habe schiss davor es meinen eltern zu erzählen! Bitte hilft mir!
In den letzten Zeiten wird diskutiert, ob statt Nachmittagsschulen Ganztagsschulen eingeführt werden soll. Es gibt natürlich Argumente die für und gegen die Ganztagsschulen sprechen. Bei diesem Thema darf man nicht übersehen, dass das Zusammenleben von Schülerinnen und Schüler das gegenseitige Verständnis stärkt. Außerdem ist das Ganztagsschule e..
Hey Ich bin jetzt seit fast 4 monaten in den usa und bleibe noch fast 2. Irgendwie ist das echt scheiße manchmal. Ich liebe die USA , die sportarten, die mädchen und einfach die offene art von denen. Aber irgendwie richtig eng mit jemanden bin ich nicht ich mein ich hänge zwar mit leuten in der mittagspause ab aber so richtig eng bin ..
hey ich hab da ma ne frage, also meine beste freundin, ihr freund und mein freund (alle 15) wollen bei ihrem freund im garten zu 4. zelten gehen. Das problem ist jetzt nur das meine beste freundin von ihren eltern aus nicht darf, weil die meinen wir sind noch nicht volljährig und dürfen nicht mit jungs in einem raum schlafen. aber sie durfte letz..
Hallo liebe community! Seit einiger Zeit haben wir an unserer Schule das Problem, dass einige Sportkurse in Sporthallen außerhalb der Schule unterrichtet werden müssen, da es z.B. in unserer Stufe 5 Sportkurse aber nur 3 Hallen auf dem Schulgelände gibt. Nun ist unser Sportkurs in einer Halle gelandet, deren Zustand wirklich katastrophal ist. Sc..
Hey leute ich war in der letzen zeit sehr krank habe viel nicht in der schule mitbekommen und muss MORGEN schon eine erörtung nachschreiben zu einem bestimmten text. Ich habe aber leider überhaupt keine ahnung wie das geht grübelnd weil ich die letzen 2 wochen gefehlt habe. Diese note ist aber sehr wichtig für mich. Kann mir jmd bitte helfen ? ..
Hallo. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal meine Kurzgeschichte lesen würdet. Wir sollten eine über Probleme schreiben, die auch Leute in unserem Alter ( 14/15 ) haben können. Sagt einfach, was ihr davon haltet...Nur nochmal als Info: Ich bin KEIN Emo! xD Morgen… Langsam, ganz langsam führte ich sie auf meine Hand hinunter. Sie glitt d..
Guten Tag, anbei beifüge ich meinen Leserbrief zum Thema Erziehung und seine Stile. Ich bitte um eine Korrektur dieses Texts. Danke, schönen Tag zu allen Mitgliedern dieses Netzwerks. AlessandraV Erziehung und Erziehungsmethoden 1) Damit Kinder ihre Kreativität entfalten, brauchen sie Aufmerksamkeit, Zeit und Raum, ein kreatives Umfeld u..
Hey Leute, ich besuche die 8. Klasse eines Gymnasiums mit G8. Eigentlich habe ich ganz gute Noten, mein Halbjahreszeugnis-Durchschnitt ist 2,9. Aber in manchen Fächern sitz ich einfach nur da und weiß nicht verstehe GARNIX! Beispiele: Geschichte - Französische Revolution.Die Revolutionäre blabla - ich weiß nichtmal wer das ist, weil ich nie a..
Ich wurde vor 2 Stunden von einem Freund angerufen, ob ich nicht einen Artikel für eine Schülerzeitung schreiben kann. Ich muss sie ihm in genau einer Stunde schicken. Ich habe den Artikel auch schon fertig (es geht darum wie ich meine Schule finde) und ich bitte euch mir zu sagen wie ihr ihn findet. Ob er scheiße ist, welcher Satz komisch klingt, ..
Hallo. Ich hab ein kleines Problem mit meinem Laptop (von meinen Eltern zum Geburtstag geschenkt bekommen) Also auf dem guten Ding ist Linux drauf, und beim hochladen bekomm ich immer diese Fehlermeldung : determining IP information for eth0... failed;no link present.Check cable? Weiß nicht so recht was damit anzufangen. kann mir vllt einer h..
hey erst mal ! also ich ..besser gesagt mein bruder hat ein echtes problem..wir haben hier in der nachbarschaft echt kranke kinder..ich weiß es hört sich jetzt komisch an..aber das sind NICHT normale kinder !die bespucken andre kleinere kinder oder schmeißen sie mit steinen ab,das sie weinent nach hause kommen..sie bedrohen die anderen sogar öfters..
Hallo LeuzZz hmm also folgendes Problem: Habe seit kurzem einen neuen Freund, der sich in einer christlichen Freikirche befindet. Habe ihn (19) gestern meinen Eltern vorgestellt.. Nun sind meine Eltern, bzw. meine Mutter vor allem, gegen unsere Beziehung. Meine Mutter bezeichnet diese Freikirche als Sekte, und hat Angst, dass ich damit rein gezoge..
Olympe de Gouges Marie Gouze: Kindheit und Eltern * 07.05.1748 in Montauban dem heutigen Département Tarn-et-Garonne 08.05.1748 getauft verbrachte dort auch ihre Jugend Hatte 3 Geschwister Wuchs in bescheidenen Verhältnissen auf Lernte lediglich die Grundkentnisse vom Lesen und Schreiben Muttersprache: Okzitan LeiblicherVater war vermutl..
Ich hab keine ahnung was ic tun soll, ich liebe meinen ex freund, es ist seit etwa 3monaten schluss, und ich bin nur noch am heulen. doch heut hab ich einen riesen fehler gemacht, wir haben telefoniert, und das einfach nur so, freundschaftlich, und jetz gehts mir noch viel schlechter, denn es war so schön seine stimme zu hören!ich denke es wäre nic..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Problem mit meinen Eltern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!