Menu schließen

Problem PC fährt nicht hoch



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Problem PC fährt nicht hoch:

5 Forumsbeiträge zum Thema Problem PC fährt nicht hoch:

habe eine liste von ner freundin bekommen wo die schwierigen fragen drin stehen aber ohne antworten...könnte sie mir jemand beantworten wäre lieb:) Was kann bei einem Kraftfahrzeug zum Qualmen des Dieselmotors führen? Sie wollen Urlaubsgepäck auf dem Dach Ihres voll besetzten Pkw mitnehmen. Wodurch wird die Dachlast begrenzt? Auf welchen ..
Guten Morgen alle zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Schätzelein (PC) ^^ Nachdem ich mein BIOS optimiert habe springt der verdammte PC nicht mehr richtig, er surrt nur noch leise und fährt nicht hoch. Weiss einer, wie und wo man an einem Motherboard die Jumper umstellt bzw. wo der Jumper ist? Habe gehört, dass man mit dem Jumper das..
he yleute ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll! mein dad ist so ein spieser! also erklär euch mal mien problem bzw meine probleme vllt könnt ihr mir ja weiter helfen den ich weiß nicht mehr weiter! mein vater verbietet mir auch alles!ich kann einfach nicht mehr ein beispiel dazu: wollte mit frenuden und meinem freund am samstag in die..
Moin, Mein Computer weigert sich hochzufahren. Er kommt bis zu dem Punkt, an dem das Windowslogo erscheint, aber dann wird der Bildschirm auf einmal schwarz, bis auf die Maus und ein gelegentliches weißes blitzen. Auch im abgesicherten Modus geht nichts. Offensichtlich ist etwas mit dem System nicht in Ordnung, weshalb plattmachen ziemlich sic..
Hallo, ich hab ein riesiges Problem: mein PC fährt nicht mehr vollständig hoch. Und zwar ging vorhin noch alles, bis ich kurz aus dem Zimmer war. Als ich wiedergekommen bin, war der Bildschirm blau und es war einiges drauf zu lesen. Ich erinner mich nur noch daran, dass es unter anderem darum ging, dass ich möglicherweise nicht mehr genügend ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Problem PC fährt nicht hoch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!