Menu schließen

Pro Kontra argumente über Kampfhunde Pit Bulle schäferhund



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pro Kontra argumente über Kampfhunde Pit Bulle schäferhund:

1 Forumsbeiträge zum Thema Pro Kontra argumente über Kampfhunde Pit Bulle schäferhund:

Hey Leute in der Schule müssen wir momentaneine argumentation über "Kampfhunde als Haustiere" im Deutschunterricht machen und wir sollen Pro und Kontra Argumente dafür finden. Da ich leider gar keine Ahnung hab (liegt wahrscheinlich daran dass ich noch nie ein Haustier hatte) weiß ich jetzt gar nicht was ich schreiben soll. Ein Beispiel für Pro wär..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pro Kontra argumente über Kampfhunde Pit Bulle schäferhund zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!