Menu schließen

Praktikumsbericht sachen hinzufügen noch 2



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Praktikumsbericht sachen hinzufügen noch 2:

1 Forumsbeiträge zum Thema Praktikumsbericht sachen hinzufügen noch 2:

Also hier was hinzufügen: Am ersten Tag meines Praktikum bei REWE bekam ich vom Fillialleiter eine Einführung, was ich alles machen durfte, wie meine Pausen waren und ein paar Regeln zur Hausordnung. Später gab er mir Arbeitskleidung, die ich Tragen sollte. Er zeigte mir dann die Abteilungen und die Lagerhalle und wie es alles so abläuft mit den..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikumsbericht sachen hinzufügen noch 2 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!