Menu schließen

Praktikumsbericht Beschreibung einer Tätigkeit



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Praktikumsbericht Beschreibung einer Tätigkeit:

2 Forumsbeiträge zum Thema Praktikumsbericht Beschreibung einer Tätigkeit:

Hey Leute, ich bin momentan dabei mein Praktikum für die Fachoberschule zu absolvieren. Im vergangen Jahr sollte wir einen Praktikumsbericht schreiben. Dieser umfasste eine Institutionsanalyse, die Bescheibung des eigenen Arbeitsplatzes uvm.... Nun ist es an der Zeit einen zweiten Praktikumsbericht anzufertigen. Dieser soll eine Beschreibung e..
Die Tätigkeit die ich beschreiben möchte,ist das Apschleppen eines PKWs Am 22.09.2016 bin ich mit meinem Betreuer nach Essen losgefahren um ein PKW abzuschleppen. Zunächst habe ich die Adresse in das Navigationsgerät eingegeben ,um ohne Probleme zum Kunden anzukommen. Die Fahrt hat ca. eine Stunde gedauert.Als wir vor Ort waren, haben wir alles ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikumsbericht Beschreibung einer Tätigkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!