Menu schließen

Praktikum in der Küche



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Praktikum in der Küche:

In der 11 wurde die Aufgabe gestellt, einen Themenbereich, passend zu seinem Praktikum herraus zu suchen. Da ich in der Hotelküche tätig war, lag das Thema Salmonellen nahe. Hierrüber verfasste ich nach vorlangen von der Schule eine ähnelnden Facharbeit. 1.Das Hotel Mercure 1.1 Allgemeines zum Hotel 1.2 Die Küche 2.Salmonellen die Gefahr 2.1 Allgemeines über Salmonellen 2.2 Infektionswege 2.3 Krankheitsbild 2.4 Diagnose 2.5 Behandlung & Komplikationen 2.6 Vorbeugung und Vermeidung 3.Die Reflektion 4.Literaturverzeichnis (3121 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Praktikum in der Küche:

hi, wir sollen eine praktikumsmappe für die schule erstellen. ich bin heute angefangen mit der beschreibung meines "unternehmens". wäre nett wenn ihr vllt mal drüberlesen könntet und verbesserungsvorschläge hättet ;-) Vorstellung des Unternehmens Mein zweiwöchiges Praktikum verbringe ich in der Praxis für Logopädie, geleitet von Viola Valer..
ich muss eine Praktikumsmappe machen dazu gehört auch ,,mein Arbeitsplatz``. Nur ich bin so unsicher mit meinem text ich habe ein nicht so gutes Gefühl könnten Sie nochmal drüber gucken und vllt. Verbesserungsvorschläge geben? Die Kindertagesstätte ,...“ besteht aus einer Etage mit jeweils 4 Gruppen (Delfin, Schmetterling, Igel, Tiger). Während d..
Hi Leute ich brauche so schnell wie möglich eure Hilfe ! Unswar muss ich bis spätestens Dienstag meine Mappe fertig haben ! Und hier steht : Beschreibung des Arbeitsbereiches ich habe in der Küche in Altenheim gearbeitet und weis nicht wie ich anfangen soll und falls es euch hilft dort in der Küche arbeiteten 1koch und 3 hauswirtschafterin
kann mir jemand den text korrigieren und vielleicht auch verbesserungsvorschläge geben :) wär nett..danke Montag, 6. September 2010 Am Montagmittag den 6. September 2010, dem ersten Tag meines SE-Praktikums ging ich wie geplant um kurz vor 13.00 h in das Altenpflegeheim Ita von Toggenburg. Ich sollte einen Einblick vom Alltag dort bekommen. Als..
Bitte Helfe muss das morgen abgeben bitte verbessern und koregieren! Bitte! Danke im vorraus! ----------- Allgemeine Angaben zum Arbeitsplatz Aufgaben und Organisation des Unternehmens / der Verwaltung (o. ä.) Mein Praktikum begann sehr angenehm. Mir wurde sofort etwas zu essen angeboten. Auch sonst haben wir alle zusammen gefrühstückt und..
Hallo zusammen. Kann jemand mein Bericht lesen und eventuelle Grammatik und Satzaufbaufehler korrigieren? Beobachtung der Essenssituation Beobachtung der Essenssituation In diesem Bericht geht es um die Beobachtung der Essenssituation. Im Laufe des Praktikums habe ich die Gelegenheit gehabt, Menschen im Alter von ca. 70 bis 100 Jahre..
Hi com. Bin in deutsch nicht so ein ASS und mus smorgen meine Praktikumsmappe abgeben.. korigieren bitte. ---- Allgemeine Angaben zum Arbeitsplatz Aufgaben und Organisation des Unternehmens / der Verwaltung (o. ä.) Mein Praktikum begann sehr angenehm. Mir wurde sofort etwas zu essen angeboten. Auch sonst haben wir alle zusammen gefrühstückt..
Hallo Leute, ich muss nun für mein Praktikum berichte schreiben ich habe nun einen Tagesbericht verfasst . Es wäre nett, wenn ihr verbesserungsvorschläge habt ihn euch mal durch leßt und ihn verbessert an rechtschreibfehlern wäre sehr nett Lg Emily Tagesbericht vom 23.03.2009 Um 8.00 Uhr kam ich in der Praxis an, sagte meine Mitarbe..
Hallo, kann jemand meinem bitte Text Korrigieren. Vielen Dank im voraus Beobachtung der Essenssituation In diesem Bericht geht es um die Beobachtung der Essenssituation im Krankenhaus. Im Laufe des Praktikums habe ich Patienten mit körperlichen Einschränkungen aus unterschiedlichen Altersgruppen beobachten können. Alle Malzeiten werden i..
Hallo zusammen. Kann jemand mein Bericht lesen und eventuelle Grammatik und Satzaufbaufehler korrigieren? 3.1 Beobachtungen der Essenssituation In diesem Bericht geht es um die Beobachtung der Essenssituation. Im Laufe des Praktikums habe ich die Gelegenheit gehabt, Menschen im Alter von ca. 70 bis 100 Jahre alt zu beobachten. Von 8.00 bi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikum in Küche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!