Menu schließen

Praktikum im Ausland



24 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 23 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Praktikum im Ausland:

Neben freiwilligen Praktika während deines Studiums gibt es in viele Studienfächern - beispielsweise im Medizinstudium - auch Pflichtpraktika. Egal um welchen Typ es sich handelt, es ist immer eine sehr gute Gelegenheit, um einen potenziellen späteren Arbeitgeber oder eine spezialisierte Fachrichtung kennenzulernen. Hier erfährst du, wie es mit den Arbeitszeiten, den Fristen, der Vergütung oder auch der Initiative "Fair Comany" aussieht. Praktika im Rahmen deines Studiums im Überblick: - Das Orientierungspraktikum - Das Vorpraktikum - Das Pflichtpraktikum - Das freiwillige Praktikum - Das Auslandspraktikum - Das Praktikum nach dem Studienabschluss (1225 Wörter)

23 Forumsbeiträge zum Thema Praktikum im Ausland:

Hallo... Ich habe ein 3-Wöchiges Praktikum als Zahntechniker gemacht..nun sollen wir ein Erkundungsbogen im GANZEN Text schreiben....A_A Ich habs versucht aber sieht es wie gestaplet aus... bei mir ist einfach kein "roter Faden drin" ___________________________________________ Könntet ihr mir den Text schreiben...hier sind die fragen und Antwo..
Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreiben bzgl der Grammatik, Rechtschreibung korrigieren? Gerne könnt ihr mir weitere Argumente für ein Auslandstudium in England nennen. Würd mich sehr freuen. Danke sehr:) Bewerbung um einen Studienplatz an der Universität Warwick in Großbritannien Sehr geehrter Herr X, ich bin XX (21Jahre alt), ..
ich bin am überlegen mein praktikum nächstes jahr im kinderheim zu machen und hab nach erfahrungsberichten im internet gesucht, nur leider find ich nur berichte über praktika im ausland. hat vllt jemand nen link zu nem erfahrungsbericht? danke
Hallo zusammen, Ist es möglich nach der 12ten Klasse (WG) ein Jahr ein Praktikum/Sprachreise im Ausland durchzuführen?
Heey, ich war vor den Osterferien 4Wochen lang in Krakau. Dort habe ich mein Schulpraktikum in einem Touristeninformationsbüro gemacht. Bis Dienstag, den 13.04, muss ich meine Vollständigt Praktikumsmappe abgeben. Leider aber weiß ich garnicht wie ich Anfangen soll.. Meine Erwartungen und sowas habe ich alles schon, wo ich nicht weiter weiß s..
hey,...also ich sitze gerade an meinem Praktikumsbericht und eine frage heißt : Wie stelle ich mir meine Zukunft vor? Ich habe schon ein paar vorstellungen und diese habe ich auch schon in einen text gefasst aber ich bin in deutsch nicht so guut...desshalb würde ich euch gerne bitten vllt mal drüber zu lesen ob man vielleicht eins zwei sachen ande..
Sehr geerhte Damen und Herren , ich studiere im 8 semester wasserwissenchaften (Swerpunkt bewässerrungstechnik) an der Universität Lugwig-Maximilian in münchen , um meine studium Abzuschließen , muss ich noch ein praktikum im Ausland machen und möchte mich als praktikanterin bei der GTZ bewerben . ich habe mich immer für Afrika interessiert u..
Hallöööle. Ich hab mal eine Frage. Ich will unbedingt touristik studieren und will unbedigt als au pair ins Ausland um mein Englisch zu verbessern! ich will Fachabi machen! Wenn ich irgendwann ma meine zwei Jahre Schule hinter mir habe, liegt dann nur noch das eine Jahr Praktikum vor mir. Ich würde jedoch gerne dieses als Au-Pair im Außland..
Hallo Leute, ich bin 16 jahre alt, habe die Schule mit der mittleren Reife verlassen und mache derzeit eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Ich würde gerne zukünftig außerhalb Deutschland bzw. USA arbeiten und leben. Um den ersten Schritt zu wagen, würde ich gerne mit einem Praktikum anfangen. Für das Praktikum könnte ich ja z.B. während der Ausbild..
Hallo miteinander, meine Freundin ist (auch) EU-Ausländerin und lebt in Spanien. Sie hat einen argentinischen und italienischen Pass. Sie spricht spanisch und etwas deutsch (3 Jahre Deutschunterricht während der Schule + natürlich Englisch). Sie möchte in Deutschland studieren. Kennt sich jemand aus, welche Sprachkurse sie hier vorlegen muss (..
Hey Leute, Ich bin jetzt in der Qualifikationsphase und muss nächstes Jahr im März ein elftägiges Praktikum machen. Ich habe nur keine Ahnung in welchen Betrieb ich gehen könnte. Ich habe schon Anhaltspunkte, was ich gerne mache, aber ich kenne mich eben nicht mit Berufen in diesen Richtungen aus (also was es überhaupt so gibt) vllt kann mir jem..
Guten Morgen, anbei finden Sie meinen Text, bitte korrigieren Sie die Fehler in der deutschen Sprache und beachten dabei, dass ich korrekt auf die drei Aussagen des Autors reagiert habe. Insgesamt muss der Leserbrief weiterhin so gut geschreiben werden, dass der Text gut lesbar wird, bzw deutlich verständlich ist. Verknüpfungen zwischen meine..
Ich bin eine Ausländerin und lerne Deutsch als Fremdsprache muss aber einen Lebenslauf in berichtsform Fehlerfrei abgeben. Ich wäre extrem dankbar wenn Sie mir grammatik und rechtschreibfehler korrigieren würden. Danke im Voraus Für mich war immer die Schule meine erste Priorität, da das Lernen von neuen Informationen und das Gewinnen von n..
hey ihr ich überlege ob ich au irgendwie ins ausland gehe... am liebsten ma so in den sommerferien für nen praktikum oda so nen sprachkurs halt irgend sowas... will am liebsten nach frankreich bzw in nen land wo französisch gesprochen wird. hat jemand schonma sowas gemacht? wenn ja habt ihr gute oda schlechte erfahrungen un könnt ihr mir ne best..
Hi, könnt ihr bitte mein Motivationsschreibe korrigieren ? Vielen Dank im Voraus „Der Dirigent eines Orchesters macht keinen Ton. Seine Stärke ist abhängig von der Fähigkeit, andere Menschen stark zu machen.“ – Benjamin Zander Ich glaube, dass der Wirtschaftsingenieur auch wie ein Dirigient eines Orchesters, das Ingenieurwes..
War jemand von euch schon für eine längere Zeit im Ausland um dort zu arbeiten/jobben/ein Praktikum zu machen oä? Wenn ja, hat jemand eine Organisation, die er mir empfehlen kann? Die Frage richtet sich vorrangig an die, die vielleicht schon Abi oder einen anderen Abschluss haben. Und es sollte kein Ferienjob, sondern eine längerfristige Arbeit ..
Bitte Helfe muss das morgen abgeben bitte verbessern und koregieren! Bitte! Danke im vorraus! ----------- Allgemeine Angaben zum Arbeitsplatz Aufgaben und Organisation des Unternehmens / der Verwaltung (o. ä.) Mein Praktikum begann sehr angenehm. Mir wurde sofort etwas zu essen angeboten. Auch sonst haben wir alle zusammen gefrühstückt und..
Was mich inspiriert… Mein berufliches Bestreben ist es, eine Führungsposition in einer internationalen Politik beratungseinrichtung oder im diplomatischen Dienst zu übernehmen. Um diese Aufgabe akademisch fundiert, reflektiert sowie erfolgreich ausüben zu können, ist es mir ein Anliegen, die bestmögliche wissenschaftliche Qualifikation zu..
Antrag auf Erteilung eines Visums zu Studienzwecken Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich ihnen einen Antrag auf Studentenvisum stellen. Im Juni 2013 habe ich meinen Abiturabschluss im Fachbereich Physikwissenschaften mit der Note „Gut“ bestanden. Im selben Jahr habe ich meine Universitätslaufbahn im Fachrichtung „Mathematik-Ph..
Les Allemands et les Français sont différents. Le phenomene est à mettre en relation avec les styles de la vie er les habitudes alimentaires. Le petit-dejeuner de français est très sucré jamais de " Zwiebelmettwurst", tandis que lle petit-déjeuner allemand est souvent Bio. Les allemands mener une vie trés organisée et le travail est trés structuréé..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikum im Ausland zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!