Menu schließen

Praktikum Erwartungen im Verhältnis zu den Erfahrungen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Praktikum Erwartungen im Verhältnis zu den Erfahrungen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Praktikum Erwartungen im Verhältnis zu den Erfahrungen:

Meine Erwartungen an das Praktikum Von meinem Praktikum im Max Muster Einzelhandel GmbH erwarte ich, dass ich einen Einblick in die Berufswelt als Praktikant zum Verkäufer bekomme. Ich würde gerne herausfinden ob dieser Beruf meine Erwartungen erfüllt bzw. diese Tätigkeit für mich in Zukunft in Frage kommt. Ich hoffe, dass die Tätigkeiten als V..
Hey Leute, ich mache zurzeit Praktikum in Grundschule und soll etwas über meine Erwartungen im Verhältnis zu den Erfahrungen...... was soll ich denn schreiben? Ich weiß nicht mal was ist damit gemaint Bitte Hilfe
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Praktikum Erwartungen im Verhältnis zu den Erfahrungen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!