Menu schließen

Prüfungsvorbereitung für mündliche Prüfung



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Prüfungsvorbereitung für mündliche Prüfung:

4 Forumsbeiträge zum Thema Prüfungsvorbereitung für mündliche Prüfung:

Hab in einem Monat meine mündliche Französischprüfung und wollte fragen, ob sich das jemand angucken kann. Wär sehr dankbar, weil ich annehme, dass da sehr sehr viele Fehler drin sind. ;) Cathédrale Notre-Dame de Paris La Cathédrale Notre-Dame de Paris ou simplement Notre-Dame est une cathédrale à Paris. Elle est un des premiers et importants é..
hallo, mündliche prüfung in englisch thema die schule, was könnte ich erzählen? danke
Hi ich habe in 2 tagen meine mündliche Prüfung zum Thema Satz des pythagoras hab aber echt keine ahnung was ich dazu sagen kann kann jemand helfen
ich brauche möglichst viele englisch-hausaufgaben über verschiedenen Themen (Buchanalyse, Filmanalyse, alles kann sein). Denn in diesem Semester haben wir ein System so, dass für jede ein-seitige Hausaufgabe wir 5 punkte mehr als mündliche Note haben. Aber natürlich muss diese Aufgaben nicht vom Internet kopiert werden. Gleichzeitig kann ich nicht ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Prüfungsvorbereitung für mündliche Prüfung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!