Menu schließen

Prüfungsangst



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Prüfungsangst:

10 Forumsbeiträge zum Thema Prüfungsangst:

Hallo, ich muss am 02.07.2015 in der Schule eine Debatte halten, ich habe drei Themen bekommen auf die ich mich vorbereiten muss (Pro und Kontra Argumente). Mit den ersten beiden Themen bin ich schon fertig, aber bei dem letztenn Thema "Sind Schulnoten nötig" finde ich nichts mehr. Bisherr habe ich zu dem Thema folgend Argumente gefunden: Pro..
Wie wäre das Schüler- oder Studentenleben doch schön, gäbe es da nicht die zahllosen Prüfungen, schriftlichen Arbeiten und mündlichen Abfragen, die dich durch dein Schüler- oder Studentenleben und auch als AZUBI begleiten. Du bekommst vielleicht schon ein ungutes Gefühl in der Magengegend, wenn du das Wort <Prüfung> nur schon hörst. Oft hast du n..
Hallo zusammen, es kennt glaub ich jeder erstes Vorstellungsgespräch, Prüfungsangst etc.. da wollt ich mal Fragen was so eure Methoden sind um Nervosität zu vermeiden autogenes Training hilft beispielsweise bei mir nicht hoffe auf antworten Liebe grüße
Hallo zusammen, Am montag um 7:00 uhr habe ich meine Prüfung. Nun ja letzten Freitag hatte ich meine letzte fs und die war eig. für mich ok aber mein fahrlehrer meinte dass ich in nur diese stunde 5-6 mal durchgefallen wäre in einer prüfung ! Trotzdem will er mich dort schicken. Aber ich glaub ich werde durchfallen weil ich noch nie in einer stund..
guten TAg zusammen, ich schreibe im April meine Abitur klausuren und hab jetzt schon dermaßen Panik davor, dass mich teilweise überhaupt nciht aufs lernen konzentrieren kann... natürlich ist das im Prinzip eine klausur wie jede andere, jedoch kennt man das Thema nicht. Speziell fächer wie MAthematik und Chemie bereiten mir sehr große Ängst..
Hey Leute, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen (mit 17). Theorieprüfung habe ich ja auch schon bestanden. Jetzt habe ich schon so einige Fahrstunden gehabt und es kommt so langsam der Prüfung entgegen. Habe da nur ein kleines Problem: Hab tierisch schiss, weil ich immernoch so einige Dinge überhaupt nicht gut oder weniger perfekt hinbe..
also mal ehrlich....ich bin ausser schule raus und hab mit der ausbildung angefangen(ja...da gibt es auch noch schule nebenher) schade nur dass meine lehrer selbst nicht wissen was sie uns beibringen und selbst erstmal ihren lernstoff lernen müssen....... ich weiss nur dadurch das ich damals aufm gymnasium nur weitergekommen bin weil ich mich im ..
Seit einige Zeit habe ich Prüfungsangst. Wenn ich der Arbeit vor mir habe ist einfach Black-Out.... Das nervt mich weil irgendwie scheint bei mir dass trotz viel üben kein Erfolg habe.... Ich weiss nicht was ich dagegen Unternehmen soll....
Hallo Leute habe nächste woche dienstag mündliche Gemeinschaftskunde Prüfung. Und ich bin immer tierisch nervös und aufgeregt. Wie bewältigt ihr Prüfungsangst? Hoffe ihr habt ne Idee! Isabel
Hey ich mache dieses Jahr mein Abitur und ich habe schon bei dem Gedanken ans Abitur solche Prüfungsängste. Kann mir da jemand Tipps geben? Ist das Abitur einfacher als man denkt und welche Fächer waren besonders schwierig Meine LK sind Bio und Pädagogik und als drittes habe ich Mathe und mündlich dann Deutsch:( Welche Themen kamen bei euch und ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Prüfungsangst zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!