Menu schließen

Prüfung kurzvortrag



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Prüfung kurzvortrag:

2 Forumsbeiträge zum Thema Prüfung kurzvortrag:

Hallo... Hab mal ne Frage.. Ich muss leider ein Kurzvortag in englisch machen. Dieser sollte über 20 Sätze haben. Mir fällt leider nix ein:(! Hab mir überlegt, dass ich ABBA nehme, weil ich auch meine Prüfung darüber schreibe! Wäre echt lieb von euch!
he leute ich muss für die mündliche Realschul Geschichtsprüfung einen Kurzvortrag zum Thema "das leben der ritter " machen. Mein Problem dabei ist das ich nur 5min reden darf. Ich weiß deshab nicht was ich in den kurzvortag nehmen soll....was würdet ihr mir vorschlagen was das wichtigste ist? mfg thumas
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Prüfung kurzvortrag zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!