Menu schließen

Prüfung LK in Erdkunde Material zum Vorbereiten


Suche nur im Fach Erdkunde


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Prüfung LK in Erdkunde Material zum Vorbereiten:

4 Forumsbeiträge zum Thema Prüfung LK in Erdkunde Material zum Vorbereiten:

.. Und zwar muss ich in 2 Wochen ein Referat in Französisch halten. Ist wie eine Eurokom in Englisch (Prüfung). Habe das Thema " dior " gewählt - Modelabel. Was wisst ihr über dior und was könnte man so alles sagen? Wäre sehr nett, wenn ich mir helfen könntet! (:
Hi leute ich schreibe in kürze eine Abbitur Prüfung in Türkisch und will mich dafür gerne vorbereiten, aber da ich eine Abiturprüfung ablegen werde ohne die gymnasiale Oberstufe besucht zu haben, besitze ich keinerlei Material diesbezüglich:(. Ich muss im Gegensatz zu anderen Abiturienten in 8 Fächern geprüft werden 4 Schriftlich und 4 mündlich. Le..
kennt jemand ne gute Seite, um für die Erdkunde (LK) Prüfung zu lernen?
Hey! Ich arbeite in einem Nachhilfestudio und weil wir da dringend neue Einnahmequellen benötigen, hab ich meinem Chef vor ca. 1 Woche vorgeschlagen, dass Angebot doch ein wenig auszuweiten udn zu spezifizieren, um sich so von den ganzen Nachhilfeketten ein wenig abzugrenzen und neue Schüler anzuwerben. So weit, so gut . . . Mein Chef hat..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Prüfung LK in Erdkunde Material zum Vorbereiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!