Menu schließen

Préterito Indefinido



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Préterito Indefinido:

7 Forumsbeiträge zum Thema Préterito Indefinido:

Hey wir sollten einen S`panischen TExt über unser letztes Wochenende schreiben und den preterito indefinido benutzen. Wäre nett wenn ihr mich auf Fehler aufmerksam machen könnten. En el fin de semana me fui a casa y comí el almuerzo con mi familia. Después del almuerzo descansé en la sala, porque la semana fue muy intenso. Entonces me limpió mi..
Wir behandeln gerade im Unterricht die beiden Zeiten. Bald schreiben wir auch eine Klassenarbeit darüber. Ich verstehe nicht wann man welche Zeit anwenden muss.. Kann mir jemand helfen und Tipps geben?
Ich soll in spanisch einen Tagesablauf in Pretèrito Indefinido, ayer... Schreiben Kann mir damit jemand helfen ich kriege nur einen normalen Tagesablauf hin. Text: A las seis de la mañana me Levanto. A las seis y media me visto y preparo mis cosas para la escuela. A las siete voy a la cocina para desayunar con mi hermana. A las siete y media me ..
Ich brauche eine kurze kanppe Erklärung dafür mit einigen Beispeilen (Unregelmäßigkeiten), damit ich meine Hausaufgabe dazu machen kann. Ich habe leider sehr viel auf & deshalb keine zeit, mir das im Internet rauszusuchen. Kann mir bitte jmd schnell helfen? Danke!
Hey, weiß vielleicht jemand, wie man am besten mit den Zeiten der Vergangenheit klar kommen soll im Spanisch? Es geht um das Indefinido, preterito perfecto und imperfecto. Ich weiß nur nie, wann ich welche der Zeiten sinnvoll anwenden soll. Gibts da vielleicht feste Begriffe (Zeitangaben) oder irgendwie sowas? Je mehr ich danach google, desto v..
ich muss in spanisch nen vortrag zu frida kahlo halten... sie ist tot, also welche zeitform muss ich dann anwenden? pretérito indefinido oder condicional... i kenn mi mit zeitformen gar net aus :( hat jemand ne ahnung?
Hallo liebe Leute, mache gerade meine Spanisch Hausaufgaben. Ich soll Fragen zu einem Text stellen. Der Text heiß "Las vacaciones de Eva" und ist im Indefinido geschrieben. Sie erzählt dort von ihren letzten Feruen. Nun soll ich Fragen, wie z.B. "Warum hast du in einem Kranknehaus gearbeitet?" stellen. Nun habe ich diese Frage (weil ich faul ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Préterito Indefinido zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!