Menu schließen

Présentation d une entrepris Korrektur



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Présentation d une entrepris Korrektur:

4 Forumsbeiträge zum Thema Présentation d une entrepris Korrektur:

Hallo :) da ich am Freitag ein Referat über das Thema "Les jeunes et l`immigration" halten werde, und leider nicht so sicher in der französischen Sprache bin, würde ich mich sehr über einen Korrekturleser freuen ;) Ich bin noch nicht fertig mit der Ausarbeitung, würde mich aber trotzdem über eine Korrektur des ersten Teiles freuen :) Introduct..
Hallo! ich halte bald einen französisch Vortrag über die Brüder Lumière. Nun brauche ich jemanden, der kontrollieren könnte, ob mein Vortrag grammatikalisch korrekt und verständlich ist. Ich hoffe, dass sich einer findet, der sich das antun möchte. Danke im Voraus! En 1985, l’un des tout première films jamais présentés au public, intit..
Hallo Zusammen Meine Aufgabe ist es meine Unternehmung vorzustellen, könnte sich jemand der Korrektur annehmen, Französisch ist leider nicht mein Paradefach :-/ Vielen Dank schon im Voraus! Bonjour à tous, je vous souhaite la bienvenue à ma présentation. J’aimerais commencer par un petit voyage en Allemagne où toute à commencer. Preben..
Bonjour! Ich hab nächste Woche Französisch Schularbeit und möchte mich vorbereiten. Stoff für die Schularbeit ist eine Beschreibung über ein Unternehmen. Ich hab dazu ein Übungsblatt gefunden, dass ich ins Französisch übersetzen soll: Name: Imperial Kaffe Fimensitz: Wien, 3. Bezirk Filialen: Salzburg, Budapest Gründung: 1901, damals Ho..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Présentation d une entrepris Korrektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!