Menu schließen

Prävention im Thema Kriminalität



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Prävention im Thema Kriminalität:

2 Forumsbeiträge zum Thema Prävention im Thema Kriminalität:

Hallo zusammen Ich habe ein Problem: Seit Stunden ringe ich nach Worten um eine halbwegs gescheite Arbeit über dieses Thema zu schreiben doch es funktioniert nicht ich habe ein totales Black out .... kann mir jemand behilflich sein mit irgend einem Text aus dem ich infos finde oder mit sonst was .... ich wäre euch eeextrem dankbar ! liebe Grüss..
wir haben in englisch das thema juvenile delinquency und sollen uns nun präventionsmaßnahmen überlegen... habe mir schon reichlich gedanken gemacht: -Elternarbeit -Zusammenarbeit der behördern -" von Schulen und Polizei -Schüler aufklären über Definition und Strafen von kriminalität -Prävention durch medien mehr viel mir bisher nicht ein...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Prävention im Thema Kriminalität zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!