Menu schließen

Prävention



20 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 18 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Prävention:

Anhaltspunkte für eine gesunde Ernährung Die Ernährungspyramide Vitamine Energiezufuhr 10 Tipps für eine gesunde, optimale Ernährung Die Esskulturen - Schweiz - Amerika - Afrika Vergleichen der Esskulturen Folgen einer schlechten Ernährung Der Body Mass Index Folgen für Menschen mit Esskrankheiten Menschen mit Übergewicht (Adipositas) Menschen mit Magersucht (Anorexia nervosa) Folgen und Kosten für den Staat und die Krankenkassen Prävention - Eltern bei den Kindern Prävention - Staat Aussichten für die Zukunft Umfrage und ihre Auswertung Besuch bei einer Ernährungsberaterin Schlussfolgerung 7648 wörter quelle: internet,bücher,versicherung (7781 Wörter)
In dieser Arbeit sind die Gefahren im Wasser, beim Schwimmen bearbeitet worden. Auch Gefahren nicht einheimischer Gewässer werden angesprochen. Zu dieser Arbeit gehören auch die Gegenmaßnamen, die zur Vorbeugung dienen die Gefahren zu vermeiden. (Sport, ) (175 Wörter)

18 Forumsbeiträge zum Thema Prävention:

Bin Studentin im vierten Semester und muss bis Ende Ende April das Thema für die Bachelorarbeit(Ohne Konzept, nur das Thema) abgeben und bin schon ein wenig am Verzweifeln. Der Schultyp ist die Grundschule. Hatte mir schon einige Themen bzw. Themenbereiche überlegt, doch gab es seitens der Professoren immer wieder Gründe, diese nicht nehmen ..
Aufgabe: Geben sie den text Srukturiert wieder, erörtern sie die Position des Autors und nehmen sie begründet stellung dazu. Hallo Ich komme irgend wie nicht klar damit kan mir jemand irgend wie helfen wie man es am besten machen kann Seit dem Angriff auf eine Synagoge im Jahr 2000 fördert der Bund Zivilcourage mit vielen Millionen Euro. 4500..
Hey, ich schreibe morgen eine Klausur und gehe gerade eine Checkliste durch. Da steht auch, dass wir mithilfe des psychoanalytischen Erklärungsansatzes, mithilfe der Biografieforschung und mithilfe des soziologischen Erklärungsansatzes analysieren sollen. Doch was sind die Unterschiede? Wir haben drei Verschiede Theorien zu Jugend und Gewalt,..
Hallö, ich soll ein Referat über eine Konfliktanalyse über Somalia machen und komme mit einer Frage nicht wirklich klar: "Wie können internationale Organisationen aussehen, die auf eine Prävention von Weltgefährdung zielen?" Kennt sich jemand von euch mit dem somalischen Konflikt (Bürgerkrieg) aus und hätte eine Idee, wie man diese Frage beantwo..
Hi. Muss einen Text erörtern, aber ich habe ein Problem. Ich finde die Thesen nicht. Kann einer mir helfen. Muss disesen Auftrag bis morgen machen. Danke im Voraus Schwierige Schüler Ohne Ranzen zur Schule Lernschwache, aggressive oder sogar gewalttätige Kinder gibt es an vielen Schulen. Ob jedoch verhaltensauffälligen Schülern..
Hallo Leute ich muss eine Facharbeit schreiben. Ich möchte gerne über Jugendkulturen schreiben, wobei ich mich auf die rechte Szene spezialisieren will. " Wir gehen rechts!"- Präventionen und Maßnahmen gegen Rechtsextremisten  Gliederung  1.Einleitung  2. Definition Jugendkultur  2.1. identiätsentwicklung  3. Die rech..
hallo. bitte einfach ernst nehmen. wer hatte alles KONTAKT ZUM EX-USER "Hellracer"? anscheinend gab es einige, die er belästigt hat. er ist weg, bzw hat andere accounts mit anderen namen... keine plattform ist vor solchen leuten sicher. mein anliegen mit diesem - vl auch schon sinnlosen - thread: Prävention: MELDET diese User! Ih..
Was kann man den zur Prävention von #Erdbenebn machen außer gebäude sicherer zu gestalten?
Ich bräuchte Hilfe bei diesen Aufgaben, ich komme leider überhaupt nicht klar :( 1. Überlegen Sie an Beispielen- auch aus dem Bereich der Jugendkriminalität welche Strafen ein Gericht sinnvollerweise verhängen sollte, wenn es den Gesichtspunkt der Prävention und der Resozialisierung beachtet. 2. Hassemer behauptet, die Präventionstheorie füh..
Hallo zusammen Ich habe ein Problem: Seit Stunden ringe ich nach Worten um eine halbwegs gescheite Arbeit über dieses Thema zu schreiben doch es funktioniert nicht ich habe ein totales Black out .... kann mir jemand behilflich sein mit irgend einem Text aus dem ich infos finde oder mit sonst was .... ich wäre euch eeextrem dankbar ! liebe Grüss..
.. und zwar muss ich bald eine Kompetenzprüfung halten (mündl. Prüfung über ein Thema) und muss so paar Dinge wissen, über die ich so gut wie nichts weiß bzw. ich mich nicht auskenne :> Und zwar : ILLEGALE DROGEN - Gesetzeslage bezüglich illegaler Drogen - Maßnahmen des Staates zur Prävention - Gesellschaftliche und wirtschaftliche Schäden ..
"wie können internationale organisationen aussehen, die auf eine Prävention von Weltgefährdungen zielen" habt ihr ideen?
hey ihr lieben, ich sitze gerade an meiner facharbeit die ich mittwoch abgeben muss und stecke ziemlich fest in der klemme..da ich die arbeit falsch angefangen habe ist mir jetzt ne menge zeit weggelaufen.. ich hoffe ihr könnt mir helfen.. ich suche internetseiten oder sonstige referate über Drogensucht.. am meisten brauche ich aber etwas zur vorbe..
wir haben in englisch das thema juvenile delinquency und sollen uns nun präventionsmaßnahmen überlegen... habe mir schon reichlich gedanken gemacht: -Elternarbeit -Zusammenarbeit der behördern -" von Schulen und Polizei -Schüler aufklären über Definition und Strafen von kriminalität -Prävention durch medien mehr viel mir bisher nicht ein...
Hey, ich hab mal ne Frage, in den Abivorgaben ist ein Punkt "sozialpsychoogische und psychoanalytische Ansätze der präventionen und inventionen bei jugendkrisen, insbesondere bei Gewalt" Was ist damit gemeint? Und wie kann ich freud u.a. einbinden? Wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet. Danke schon mal
Könnte mir jemand vielleicht diese übersetzung ins Deutsche verbessern?  Alcotest obligatoire en France En France, toutes les voitures en circulation doiventmaintenant être  équipées d’un alcotest.Si cette mesure a bien entendu été adoptée pour des raisons de sécurité, il sepourrait  bien qu’elle cache des conflits..
hey ist das hier eine reportage? Trinken, Kaffee, kiffen oder rauchen - Studie beweist Bildung von Kratern im Gehirn Salopp gesagt: "Wer trinkt, verblödet". Hört sich zwar reißerisch an, ist aber durch eine Studie des kalifornischen Neurologen Dr. Amen belegt worden. Und nicht nur dies, auch der übermäßige Konsum von Kaffee, das Kiffen und exzes..
Ich hab eine Hausaufgabe auf wobei ich die Präventionsmaßnahmen von häuslicher Gewalt aufschreiben muss, nur irgendwie finde ich im Netz nichts dazu kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Prävention zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!