Menu schließen

Präsidenten



63 Beiträge gefunden:

8 Dokumente und 55 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: USA - Präsidenten Englisch > Landeskunde > USA - Präsidenten


8 Dokumente zum Thema Präsidenten:

Thema: Darstellung der höfischen Welt in Schillers „Kabale und Liebe“ anhand der Figur des Präsidenten von Walter Inhaltsverzeichnis 1. Das bürgerliche Trauerspiel Kabale und Liebe 1.1 Inhaltsangabe 1.2 Problematik 1.3 Einordnung in den historischen Kontext 1.3.1 Zeitgeschichtlicher Hintergrund 1.3.2 Biographischer Zusammenhang mit Schiller 2. Die Figur des Präsidenten von Walter 2.1 Charakterisierung der Figur 2.2 Darstellung des Adels aus Sicht des Präsidenten 2.3 Von Walters Verhältnis zum Bürgertum 2.4 Darstellung der höfischen Welt 3. Wirkung 3.1 Wirkung auf den Leser 3.2 Rezeptionsgeschichte 4. Zusammenfassung 5. Literaturverzeichnis 6. Erklärung (3075 Wörter)
In meiner Facharbeit geht es um die Geschichte der USA! Von der Endeckung bis zur Aktuellen Lage. Die ganze Facharbeit ist auf Englisch geschrieben!!! (3834 Wörter)
Analyse und Interpretation der Antrittsrede(Inaugural Address) von dem amerikanischen Präsidenten Bill Clinton (1235 Wörter)
Index 1) The presidential candidates 1.1 Barack Obama 1.2 John McCain 2) The positions of the presidential candidates 2.1 Positions of Barack Obama 2.2 Positions of John McCain 3) The presidential election 2008 3.1 The primaries 3.2 The presidential election 4) Conclusion (1321 Wörter)
In meinem Referat geht es um: Kennedys werdegang bis zum Präsidenten der USA, Von der Kindheit bis zum Militär, Gründung seiner Familie, Die Innen- und Außenpoltik Kennedys, Das auf ihn verübte Attentat, Quellen: http://www.historisch.org/Kennedy/politiker.html http://alessi-jfk.ch/index.php?option=comcontent&task=view&id=11&Itemid=60 http://de.wikipedia.org/wiki/John_F._Kennedy http://de.wikipedia.org/wiki/Attentat_auf_John_F._KennedyDie_Ereignisse_in_Dallas Die Biografie „John F. Kennedy“ von Andreas Etges (Verlag dtv) (1216 Wörter)
Eine ausführliche Darstellung des Lebens von John Fitzgeralde Kennedy mit den besonderen Aspekten "Der Weg zum beliebtesten Präsidenten der USA" und "Seine Beziehung zu Deutschland", inklusive seiner Rede in Berlin mit dem berühmten Satz " Ich bin ein Berliner". (6030 Wörter)
Zusammenfassung über die Wahl des Präsidenten in den USA (auf Englisch, ) (254 Wörter)
Dies ist ein Kurzreferat über Nelson Mandela. Es wird kurz seine Person vorgestellt, seine Wahl zum ersten schwarzen Präsidenten Südafrikas und die Apartheit. Die PowerPoint-Datei ist im Original zum Download verfügbar und frei editierbar. (160 Wörter)

55 Forumsbeiträge zum Thema Präsidenten:

Also ichg muss nächsten diestag ein Referat über Polen halten jetzt würd ich gerne wissen wie ihr es findet, ob ich irgendwellche infos vergessen hab, ob etwas zu lang ist auf korrektur etc Hier mein referat: 1.Allgemein Polen (polnisch Polska) ist ein parlamenteraische Republick in Mitteleuropa.Hauptstadt und auch größte Stadt ist Warschau mi..
Hallo! Ich soll die 1. Szene des 2. Aktes aus dem Drama "Kabale & Liebe" von Friedrich Schiller analysieren und interpretieren. Die Szene: http://www.wissen-im-netz.info/literatur/schiller/kabale/02.htm Da ich mit "Kabale & Liebe" auf Kriegsfuß stehe, habe ich im Internet nach möglichen Interpretationsansätzen gesucht, aber leider keine..
Hey kann vllt jemand meine Szenenanalyse überprüfen? wir sollten sie zu 4.Akt, 5. Szene von Schillers Kabale und Liebe mit dem Schwerpunkt Inhalts- und Kommunikationsebene machen. danke! In der vierten Szene des fünften Aktes von Kabale und Liebe geht es um Verzeihung und um die unzerstörbare Beziehung zum Vater. Diese Szene findet am Hofe sta..
hi könntet ihr mir bitte weiterhelfen und sagen wie es euch gefällt wäre sehr dankbar Gliederung 1 geograpie 2 bevölkerung 3 religionen 4 sprachen 5 geschichte 6 bürgerkrieg 7 nach dem bürgerkrieg 8 2 libanonkrieg 2006 9 politik 10 der moderne libanon 11 sehneswürdigkeiten 1. Geographie Landesfläche: 10.452 km² Ausdehnung: N - S..
Was wären diese Personen im 18.Jahrhundert und heute ?!?! Präsident am Hofe Major Hofmarschall Favoriten des Fürsten Haussekretär des Präsidenten Stadtmusikant Kammerjungfrau der Lady So, das waren alle, ich habe schon einige erledigt, aber nur noch die fehlen mir, bin für jede hilfreiche Antwort dankbar !
der 4 Akt in der erzählung kabala und liebe von froedrch schiller handelt davon wie ferdinand den liebesbrief findet . Ferdinand findet wie geplant vom präsidenten und wurm den gechriebene brief von luise an hofmrashall von kalb, der im aus der tasche gefallen ist .Ferdidand spricht den mrashall darauf an ob er eine beziehung mit luise habe , un..
Hallo, ich muss ein Englischreferat machen und bin beim ins Englische übersetzen völlig überfordert. Ich hoffe, dass mir bitte jemand helfen kann! Es würde mir wirklich weiter helfen. Danke Mount Rushmore National Memorial in South Dakota Mount rushmore Der Mount Rushmore ist eine beliebte Touristenattraktion in den USA. Die Se..
Hii, welche 10 Präsidenten der USA waren/sind die wichtigsten/am bedeutensten? mfg Vici
heute ist es wieder passiert. in london explodierten mindestens 4 bomben. mindestens 300 verletzte. tote werden noch nicht bestätigt. im irak wurde der mann ermordet, der vor ein paar tagen entfürt wurde. in polen brennt der hauptsitz des präsidenten. meine frage: was soll das? was bringt es diesen dummen spaßten zu töten oder zu zerstören? was ..
Guten Abend Community, die frage steht bereits kurz formuliert oben. Ich würde gerne grobe Unterschiede zwischen den figuren im Film und derer die im Buch stehn... Charakter Eigenschaften usw. Nur zu den folgenden Personen: Dem Miller, seiner frau, Luise, Ferdinand, von kalb und den Präsidenten... Es muss nicht tiefgründig sein, grob reicht es ..
Hi, ich muss bis morgen einen Rollenmonolog schreiben. In Form eines tagebucheintrages. So und das hab ich gemacht ^^ nun würde ich einige Leute bitten sich das mal durchzulesen :) danke :) ach ja, was meint ihr, ist da szu locker geschrieben ? also immerhin is es ja en persönliches tagebuch und kein öffentliches zeug ^^ und kann man das mit dem ha..
also bin grad dabei ne Facharbeit zu schreiben... ein Thema hab ich schon verfasst und möchte dies hier veröffentlichen.. ihr könnt mir dann paar tipps geben, wie ichs besser machen könnte... DANKESCHÖN schonmals also meine Problematisierung ist wie folgt: War es moralisch vertretbar die Atombombe auf Japan abzuwerfen? dabei hab ich die moralisc..
hallo schreibe morgen vor-abi klausur in englisch, wir müssen eine rede analysieren ich denke es wird eine antrittsrede eines präsidenten nur leider weiss ich natürlich nicht welche.... hat jemand eine arbeit zu dem thema geschrieben also zu einer rede eines präsidenten oder american dream? wenn ja welche rede oder was kam so vor? danke!
Hi^^ Meine Aufgabe: Vergleichen Sie die Beschlüsse des Versailler Vertrags mit dem 14-Punkte-Program des US-Präsidenten Wilson. Den großteil hab ich, aber in wie fern wurden follgende Punkte im Versailler Vertrag beachtet ? Autonomie der Völker Österreich-Ungarn Autonomie der Völker des Osmanischen Reiches Wiederherstellung Serbiens, Rum..
hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen ob hier jemand mal nen englischen text über abraham lincoln überprüfen kann ? Biography Abraham Lincoln was born on the 12 February 1809 on a farm in Hardin County (Kentucky, USA). He grew up in a poor illiterate Grenzerfamilie between farm and primary. After some years the family moved firs..
Ich schreibe morgen eine Klausur über die Weimarer-Verfassung (Besonderheiten, Probleme), Probleme der jungen Republik, Kriegsschuldfrage und Rolle des Präsidenten. Könnt ihr Tipps geben zum lernen? Es werden viel Transfer erfordert, also ich glaub beispielsweise, was könnte man tun, damit "das und das" passiert.
Ich halte am Freitag ein Referat über das geheime Tagebuch des Präsidenten der USA. Ich habe schon ein paar Informationen darüber herausgefunden. Doch einige Fragen stehen noch offen: 1. Ich weiß, es soll in der "Library Congress" sein, aber wo genau? Ich kann den Film jetzt doch nicht nochmal genau anschauen und es aufschreiben, vielleicht wei..
Kann mir villeicht einer paar tipps geben muss in Englisch ein musik darstellen, dass den us-präsidenten kritisiert. ich dachte an: - tupac-letter to my president, aber ich weiss nicht wie ich das vor der klasse darstellen soll und der songtext kommt mir viel zu hart vor für den unterricht. könntet ihr mir vllt. auch noch ander songtitel nenne..
Hi alle zusammen...Könntet ihr mir hier helfen? muss diese fragen bis morgen schon beantwortet haben... danke 1.Mohammed gilt als die Nr. 1 der Terrororganisation El Kaida a)Wahrheit b)Lüge 2.Zurzeit befindet er sich im US-Lager Guantanamo auf Kuba a)Wahrheit b)Lüge 3.Laut Protokoll des US-Verteidigungsministeriums soll sich Mohammed ..
So, also morgen schreiben wir nen englisch test und müssend em Präsi der USa nen brief schreiben in dem wir sagen das wir gegn die todes strafe sind hier meiner bitte um korrektur da ich sau schlecht in englisch bin..: Dear Mr. President, Today I am writing to you in order to tell you why the death penalty should be banned as a form of punis..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Präsidenten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!