Menu schließen

Präsentationsprüfung Religion Evangelisch


Suche nur im Fach Religion


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Präsentationsprüfung Religion Evangelisch:

1 Forumsbeiträge zum Thema Präsentationsprüfung Religion Evangelisch:

Liebe Freunde,ich muss in Relgion eine Präsentationsprüfung machen. Die Themen ,welche ich dem Prüfungsvorsitzenden vorgeschlagen habe sowie die Themen der anderen Klassenkameraden wurden abgelehnt.Mit der Begründung,dass jedes einzelne Thema ein Gebiet über den Mensch,Jesus und Zukunft nicht abdeckt. Ich wollte wissen,ob mir jemand Themen in diese..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Präsentationsprüfung Religion Evangelisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!