Menu schließen

Präsentationsprüfung Hand Out sinnvoll für die Prüfer



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Präsentationsprüfung Hand Out sinnvoll für die Prüfer:

1 Forumsbeiträge zum Thema Präsentationsprüfung Hand Out sinnvoll für die Prüfer:

Liebe User, wie der Titel bereits sagt, geht es um die Frage, ob es sinnvoll ist, bei der Realschul-Präsentationsprüfung den Prüfern ein Hand-Out auszuhändigen. Jedoch weiß ich nicht, ob sie dieses dann ablenken wird oder nicht. Was haltet Ihr von der Idee? Außerdem wollte ich nachfragen, welche Medien es sinnvoll ist anzuwenden, wenn man ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Präsentationsprüfung Hand Out sinnvoll für Prüfer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!