Menu schließen

Präsentation Thema gesucht



34 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 34 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Präsentation Thema gesucht:

34 Forumsbeiträge zum Thema Präsentation Thema gesucht:

Mein Thema f"ehrenmord" wurde nicht genehmigt brauche ein neues Thema für die mündliche Präsentationsprüfung es muss im fach Ethik sein könnt ich mir bitte Themen nennen Beispiele?
Hey Leute :) Ich habe heute ein Thema für eine Präsentation bekommen die ich in zwei Wochen halten soll. Das Thema ,, Nationalsozialistische Herrschaft und Ideologie`` ist allerdings nur ein Überthema und ich soll dazu eine über den darstellenden Bereich hinausgehende und problematisierende Leitfage entwickeln. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich ratlo..
Hallo, Ich suche eine Problemfrage zum Thema Kunst für die fünfte Prüfungskomponente für das Abitur (das ist eine mündliche Präsentation die eine Problemfrage während des Vortrages versucht zu erörtern). Ich habe für die 5.te Prüfung als Hauptfach KUNST gewählt und kann mich noch als Nebenfach für Geschichte oder Politik entscheiden. Ich hatte m..
Hi Leute, bin jetzt in der 9. klasse der Realschule...wir müssen jetzt schon anfangen unser Eurocom Thema (auf Englisch) zu suchen wäre echt toll , wenn ihr mir vorschläge machen würdet... für alle die nicht wissen was die Erocom ist. n einigen Bundesländern gibt es neben der normalen Englischprüfung auch noch die EUROKOM-Überprüfung..
Hey Leute :) Ich habe eine wichtige Frage bezüglich meiner Präsentationsprüfung in Spanisch. Ich habe mir das Thema Kinderarbeit in Bolivien ausgesucht, allerdings fällt mir dazu keine passende Fragestellung ein. Meine Gliederungspunkte sind: Gründe für Kinderarbeit; typische Arbeit der Kinder; Legalität von Kinderarbeit in Bolivien; aktuelle S..
ich halte meine 5.pk geografie und will über die kinderarbeit in Indien eine präsentationsprfrüfung machen leider fehlt mir noch die richtige Frage eventuell sowas wie: Kinderarbeit auf dem Indischen Subkontinent - Ist die Folge eines Boykott des Kauf dieser Produkte ein möglicher Lösungsansatz? / oder eine verschlechterung ihrer Lebensbedingungen..
Hallo zusammen Ich bräuchte eure Hilfe und zwar brauche ich unbedingt eine leitfrage/problemfrage für meine Präsentation. Ich bitte vielmals um eure Hilfe. Mein Thema ist klimawandel (entwicklungsländer + Industrieländer). Ich bitte nochmals für eine gute leitfrage Mit freundlichen Grüßen
HI Leute, weiss nich ob das hier her passt wollts aber trotzdem ma probiert haben, besuche ne techniker/ Meisterschule muss in nächste woche ne präsi halten dauer min 10 min thema frei wählbar und da liegt mein problem was nehmen aussuchen wenn sich die klasse aus angehnde techniker und meister zusammen setzt die einen kfz und die anderen elektr..
Hallo alle zusammen :)  Wir sollen uns in den Sommerferien unsere FÜK (Fächerübergreifende Kompetenzprüfung) Themen aussuchen. Eine FÜK ist wie der ausgeschriebene name schon sagt, eine Präsentation die man in 3er bis 5er Gruppen hält. Das behandelte Thema muss mindestens 2 Fächer betreffen.  Zum Beispiel über Schokolade, Inhaltsstoffe-..
was soll ich als biologie thema benutzen ?!
Hallo Ich suche die erste Folie zu meiner PowerPoint Präsentation Wie soll die Folie aussehen, findet ihr schöne Folien die zu meiner ersten Folien passen. Und was soll ich da als Thema schreiben, wie kann ich es verkürzten? Thema: Die gegenwärtigte Veränderung des Treibhauseffekts und sein Einfluß auf das zukünftige klima in Europa
Hallo Leute, ich muss bis morgen eine Präsentation zu folgenden Aufgaben machen. Kann mir bitte jemand damit helfen, ich komme damit gar nicht zurecht. Thema: 10 Jahre Agenda 2010 (Hartz-Reformen): Erfolg oder Desaster? Aufgaben: Fasse die Grundgedanken der Agenda 2010 zusammen und erläutere, was sich durch die Hartz-Reformen gegenüber der ..
Hallo zusammen. Mein mündliches Abitur steht vor der Tür mit dem Thema: Arktis als neuer Lebensraum. Da die Arktis sehr groß ist, hab ich mich auf die Kotelny - Insel spezialisiert. In meiner Präsentation prüfe ich die Insel auf die Möglichkeit eine Infrastruktur zu entwickeln, sowie eine Wasserversorgung (durch Osmoseanlagen), eine Stomversorgu..
In einer prüfung in naturwissenschaft müssen wir eine präsentation zu nen thema halten in meine falle von gummi. Wir müssen dazu auch ein technisches verfahren machen, wir wollten zuerst kaugummi selber herstellen aber unsere lehrerin sagt wir müssten uns was anderes überlegen, mir fällt jedoch nichts mehr ein. Habt ihr vlt idden?
Hi, ich muss demnächst eine Präsentation zum Thema NATO im Kalten Krieg halten. Danach wird der Lehrer, wie im Abi, Fragen dazu stellen. Ich überlege die ganze Zeit welche Fragen er mir stellen könnte, doch ich habe keine Ideen. Konkret rede ich über Die Konsolidierungsphase, die Entstehungsphase und den NATO Doppelbeschluss. Hat jemand Ideen w..
Hallo ich suche eine Vorlage für eine Präsentation das Thema: Sozialprodukt/Nationaleinkommen Wichtige Themen sind : Entstehung des Sozialprodukt/Nationaleinkommen Berechnung des Sozialprodukts Bruttosozialprodukt/Bruttonationaleinkommen-Bruttoinlandsprodukt Sozialprodukt/National-und Volkseinkommen wäre super wenn ihr mir helfen könntet..
huhu also wir sollen in informatik eine power point präsentation machen (ist zwar 10.klasse aber unser lehrer kann nix anderes) über irgendein thema, es muss auch nichts mit pc usw. zu tun haben! es sollte interessant sein, also nech geschichte oder so ein zeugs und möglichst anschaulich gezeigt werden können (power point halt -> bilder...) ..
Hallo Liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich absolviere zurzeit ein 3 Monatiges Praktikum in einer Grundschule und muss dazu eine 30min. Präsentation abhalten, habe jedoch kein Thema...nun zu meiner Frage. Kann mir jemand ein Thema vorschlagen was man gut ausarbeiten kann und mich auf meine mindestzeit von 30min bringt ? Thema i..
hey leute, meine freundin und ich machen eine präsentation über powerpoint zum Thema Leben in einer jugendvollzugsanstalt- strafe und chance zugleich? wir haben schon alles fertig wie zum beispiel freizeitangebote und kontakte innerhalb uns fehlen nur noch ein paar gute ideen oder sachen die wir während der präsentation zu diesem thema zeigen oder ..
Hallo Leute, ich muss zu morgen eine Schriftliche Ausarbeitung und dazu noch eine Powerpoint Präsentation zu dem Thema "Transitverkehr" fertigstellen. Könnt ihr mir da näheres zu erzählen? Ich weiß ihr schlagt mir jetzt vor ich soll google benutzen, hab ich auch schon aber ich denke mal jeder kennt es wenn man sowas von einem Schüler erzählt b..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Präsentation Thema gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!