Menu schließen

Präsentation Bitte Text über Titan kontrollieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Präsentation Bitte Text über Titan kontrollieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Präsentation Bitte Text über Titan kontrollieren:

Hallo, ich muss eine Präsentation in Englisch halten und habe wirklich immer Probleme wegen der Grammatik. Ich habe unten einen Teil meiner Präsentation aufgeschrieben, bitte nimmt euch die Zeit und kontrolliert ihr für mich denn es ist wirklich wichtig für mich( PRÜFUNG). Bitte achtet nur auf die Grammatik Fehler! Hello i want to give you a sho..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Präsentation Bitte Text über Titan kontrollieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!