Menu schließen

Präsentation über mein Hobby



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Präsentation über mein Hobby:

3 Forumsbeiträge zum Thema Präsentation über mein Hobby:

Ich muss in 2 Wochen eine 3 minütige Präsentation über mein Hobby fußball halten aber ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll
Hallo Freunde ;) Ich werde mein Refarat über Hinduismus halten und bitte um eine Korrecktur. Danke im Vorraus: Einleitung: Hello Everybody. Today we are talking about the Religions of Indian. It`s a really big topic and Indian has a lot of different Religions. Our topic will be Hinduism. Anonym will start with the first point, the Definition of ..
bin sofort auf "lesen" oder "musik hören" gekommen, gibt es von den oder ähnlichen Themen irgendwo fertige Präsentationen,? danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Präsentation über mein Hobby zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!