Menu schließen

Präsentation über den Golfstrom



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Präsentation über den Golfstrom:

2 Forumsbeiträge zum Thema Präsentation über den Golfstrom:

Es geht um meine MSA – Präsentation 10.Klasse Ich werde mein MSA in besonderer Form bzw. als Präsentaion im Fach Erdkunde absolvieren. Das Thema ist Der Golfstrom – DieWärmeheizung Europas Nun sollten wir vor den Ferien eine Problemfarge aufstellen und diese abgeben . Meine heißt: Versiegt derGolfstrom, und gerät Europa in einer..
heyyy @ all... also ne freundin und ich müssen eine präsentation in erdkunde machen zum thema golfstrom und seine gefährdungen... wir haben uns zunächst 2 fragen ausgedacht .. zum einen: wie beeinflusst der golfstom unser klima? und zum 2.: was hat das für folgen für uns? wir haben schon überall geguckt bei google etc pp aber nichts ge..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Präsentation über den Golfstrom zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!