Menu schließen

Präsentation Ökologie



4 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Präsentation Ökologie:

Die Präsentation skizziert die Maßnahmen und Folgen aus vier Jahrzehnten grüner Revolution. Dabei werden Vor- und Nachteile gegenübergestellt. Gliederung: 1. Maßnahmen 2. Vorteile 3. Nachteile (6 Folien) (171 Wörter)
In dieser PowerPoint Präsentation (PPTX) geht es um den Aufbau und Ablauf von marinen Ökosystemen und den Klimawandel. Ich habe 12 NP bzw. 2+ bekommen. Gliederung: Struktur abiotische und biotische Umweltfaktoren Kohlenstoffkreislauf Stickstoffkreislauf Auswirkung des Klimawandels Schutzmaßnahmen (832 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Präsentation Ökologie:

Hallo, Ich muss morgen einer Powerpoint Präsi über NAchhaltige Entwicklung abgeben. Doch ich kann die ganzen Informationen (besonders über der Endstehungsgeschichte) nicht kürzen, dass sie auf der Powerpoint Präsi passen würden. Könnt ihr mir bei den letzten frage helfen? : 1)Beschreibe die Entstehungsgeschichte der Nachhaltigen Entwicklung Al..
Hey! Also ich brauch mal Hilfe von Leuten, die einen gewissen Einfallsreichtum haben, denn ich will in Biologie zum Thema Ökologie meine Probe-Präsentation machen. (Probe-Präsentation=Eine Übung - natürlich mit Benotung - für kommende Abiturienten, die jetzt noch in der 12 sind, für das 5. Prüfungsfach im Zentralabitur, das es neuerdings auch in H..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Präsentation Ökologie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!