Menu schließen

Präposition trotz



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Präposition trotz:

4 Forumsbeiträge zum Thema Präposition trotz:

Wäre echt nett, wenn ihr das korregieren könntet. Das Prinzip habe ich verstanden, trotzdem weiß ich nicht wann ich à einsetzen muss. Ist es grundsätzlich so, dass man immer nach Wörtern wie demander, dire, montrer oder parler ein à setzt? Oder gibt es andere Indikatoren?http://i.imgur.com/zZdc6hp.jpghttp://i.imgur.com/AxEq1qg.jpg
Hallo, ich habe eine kurze Übersetzungsfrage zu folgendem Satz: Ich habe einen Artikel gelesen, von dem ich dir erzählen will. Wie übersetzt man diesen Satz ins Französische? J`ai lu un article dont je veux te raconter. -oder- J`ai lu un article duquel je veux te raconter. Also ich hab gelesen dass duquel/ desquels/ de laquelle/ desque..
Hallo, wenn ich direkte Objektpronomen (akkusativ) (Wen oder Was?) habe, dann wäre es ja ohne "à" und "ich" wäre z.b. mir". Beim indirekten ist es mit "à" und "ich" wäre "mich". Bei einem Text den ich habe und entscheiden muss lui/leur oder le/la/l`/les kann ich mich dann 100% darauf verlassen ob das Verb mit oder ohne "à" (Präposition) gebildet wi..
Hallo ihr wunderschönen Menschen =), ich habe eine Frage zum Wort "trotz". Es heißt ja z. B. "Trotz des schlechten Wetters sind wir raus gegangen." Also benutzt man den Genitiv. (Right?) Wie sag ich das aber, wenn ich sagen will, dass das Leben schön und schwierig ist (unter Benutzung von "totz")? Genauer gefragt, ist der folgende Satz ri..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Präposition trotz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!