Menu schließen

Prämien



12 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Prämien:

Literaturpreise in Deutschland und anderen wichtigen Ländern, die wichtigsten deutschen Literaturpreise; Georg Büchner Preis, Nobelpreis für Literatur (215 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Prämien:

Title:Sie verbringen längere Zeit in Deutschland und um auf dem laufenden zu bleiben, wollen Sie Ihre Heimatszeitung abonnieren. Sie haben das Angebot der Deutschen Zeitschriften AG in Anspruch genommen, es gab aber Mängel und Sie sind keineswegs zufrieden: Neu beim Leserservice der Deutschen Zeitschriften AG Sie sind gerade umgezogen? Neue S..
Hallo an alle;) Hätte da mal eine Frage. Weiß einer von euch wann sich Prämienlohn und wann sich der Akkordlohn lohnt? Danke schon mal im Voraus;)
Guten Tag, muss ein Aufsatz zum Thema schreiben dabei wurden mir 4 Aufgaben gegeben. Könntet ihr mir bitte Tipps geben wie ich den Text noch besser gestalten kann? 1. Das Thema auf den deutschen Einzelhandel übertragen 2. Die Notwendigkeit der Marktforschung für den Einzelhandel beschreiben. 3. Kritische Stellung zu diesem Marktforschungsm..
Hi, ich komme mit folgenden Aufgaben nicht klar: Aufgabe 1: Eine Gewerkschaft hat als erklärtes Ziel ihrer Tarifpolitk die -Beseitigung der Altersklassen -Sicherung der Effektivverdienste - Erhöhung der Anzahl von Gehaltsgruppen a) prüfen Sie welche Lohnformen durch diese Änderungen betroffen werden und welche Lohnbestandteile zu ändern sin..
Hallo Leute , wäre lieb wenn Ihr mir helfen könnten um ein paar Fragen zu beantworten. Vielen Dank im vorraus . 1.Über die Stimmabgabe im Bundesrat entscheiden a)Länderparlamente b)Länderregierungen c)Ministerpräsidenten d)Minister für Bundesangelegenheiten 2.Wer kontrolliert die Regierung der Bundesrepublik Deutschland? a)das Parlamen..
Hey (: Zur Zeit habe ich nen kleinen Hänger in Mathe und ich weiß nicht mehr wie ältere Themen funktionieren. Könnt ihr mir hierbei helfen? "Angebot A Abhängig vom Wert der vermittelten Geschäfte erhält er 3% vom Wert sowie 1000€ unabhängig vom Wert der vermittelten Geschäfte" Kann das wer ausrechnen? Oder mir sagen wie`s funktioniert? ^^ ..
Ordentliche Kündigung Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit kündige ich meine Krankenversicherung mit der Prämiennummer 33674647, die KVG- Prämie und VVG-Prämien Gesundheit ab dem 1.Oktober 2016. Meine Gründe sind der Preisunterschied zu anderen Versicherungen und die Unfreundlichkeit Ihre Personale, bei einem Problem oder Fragen. Bitte senden..
Ich bin im Internet gerade auf der Suche nach dem Prämienmodell und komme zu keiner klaren Definition, was das ist. Bei mir kommen bei google nur Kilometerlange Bundestagslaber Texte raus. Ich bräuchte einfach mal nur wenige Sätze was das Prämienmodell will und zu was es gehört. Kann mir da jemand helfen?
Hallo Ich habe gehört das man bei Lockerz.com Punkte sammeln kann und Prämien kassieren kann! Nun habe ich einige Fragen! 1. Ist es völlig kostenlos? 2. schicken sie die Ware auch nach Deutschland? 3. Ist es legal? 4. Habt ihr schon erfahrung mit Lockerz? 5. Könnt ihr mir den Code zusenden? DANKE DANKE DANKE
so hab hier mal was: wurdezu XXXXX eingeladen. die seite befindet sich wohl noch im aufbau und versucht nun über ein prämiensystem an neue user zu kommen. für das freunde werben bekommen man 2ptz, fürs tägliche einloggen ebenfalls und für das beantworten einer frage auch. jetzt kann man für diese ptz prämien erhalten wie zb. ein ipod nano 16gb..
Hiii Leute, Also folgendes. Wollte mit euch mal heute über Seiten diskutieren wie chatego.de. Also habe die Seite heute über Facebook gefunden und dort steht das man Prämien für Kommentare Posten oder Freunde werben bekommt :D Voll schräg irgendwie aber ich weiß nicht wie solche Seiten das finanzieren wollen. Denkt ihr das ist ne Fake Seite :(:(..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Prämien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!