Menu schließen

Prägung



5 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Prägung:

In dieser Geschichts-Klausur geht es um die Festigung des Kommunismus nach Vorbild der SU in der SBZ und in der späteren DDR. Die Quelle behandelt hierzu die 1949 erneuerten und unerlässlichen Voraussetzungen eines Lehrers/Erziehers in Ostdeutschland für eine, dem Kommunismus sowjetischer Prägung entsprechende, fachliche Qualifikation. (1121 Wörter)
Dies ist ein Referat über das Verhalten von Tieren, welche Dinge sie erlernen und welche sie prägen. Welche Merkmale das programmierte Lernen hat. Welche Rolle die Erbanlagen spielen. Was es für Signalreize (Auslöser) es gibt. Welche modalen Bewegungsabläufe Tiere haben und wie es mit der Motivation aussieht. (2447 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Prägung:

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob das reicht für ein Kurz Referat/Vortrag es sollten nur die wichtigsten Sachen für das Thema rein. Ich habe hier aus dem Download bereicht mir Sachen genommen ;) und auch von anderen Seite wollte fragen ob das so okay ist oder ob ich irgend etwas noch vergessen habe :)danke schon mal im Voraus :) Prägung (Verh..
1. Wie ist die Zusammensetzung und die Eigenschaften von Amalgamfüllungen (Zahnmedizin) 2. Erläutere die Prägung 585er-Weißgold
Hallo Leute, wir machen in Deutsch gerade den Vorleser von Schlink und wir sollen ein Paar Interpretationsaufgaben anfertigen. Meine Aufgabe war, auszuarbeiten, weshalb es dazu gekommen ist, dass Michael vor Verantwortung flüchtet ("Gertrud sagte, das sei eine Flucht, eine Flucht vor der Herausforderung und Verantwortung des Lebens" - über Michael..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Prägung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!