Menu schließen

Präfix



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Präfix:

Ein 6 Seitiges Referat über "Binär Bäume". Ihre Struktur, Aufbau, Anwendung, etc. (1113 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Präfix:

Ich habe interpretations fragen zu der Fabel Lupus ad canem von meiner Lehrerin bekommen diese kann ich leider nicht beantworten bitte um hilfe. Hier die Fragen : 1.Unterscheide die Fragetypen in den Versen 1 und 4f. 2.Um welchen Genitiv handelt es sich bei (tantum) corporis ( V.5) bzw. bei (custos) liminis ( V.9)? 3.Was gibt der Ablativ bei q..
Hey Hey =) .. Alsooo.. so blöd wie ich bin, hab ich mein gesamtes Französischzeug in der Schule vergessen und ich schreibe am Mittwoch ne arbeit.. Mein Problem ist, dass ich die Grammatik nicht kapier und wollt fragen ob ihr ne seite kennt, auf der französische Grammatik gut und verständlich erklärt wird. Die Grammatik, die am Montag in mein..
Hi liebe Community, ich habe echt Schwierigkeiten Einheiten umzurechnen und benötige deswegen Hilfe. Mir gehts gar nicht um die Lösungen, sondern wie ich auf jene komme. a.) 0,075 m/s^2 in cm/min^2 b.)4,4 * 10^-6 Liter/s^2 in m^3/h^2 c.) 0,00082 A in mA d.) 122 cm/min in km/h Bei c wollte ich den Zahlenwert mit dem Präfix mili ei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Präfix zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!