Menu schließen

Pr%E4sentationspr%FCfung Albinismus



13 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 12 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Erbkrankheiten Biologie > Genetik > Erbkrankheiten


1 Dokumente zum Thema Pr%E4sentationspr%FCfung Albinismus:

In dieser Präsentation geht es um die Erbkrankheit Albinismus! Es ist eine Pigmentmangel - Krankheit, die einem Menschen zum Verhängnis werden kann. (PowerPoint, 11 Folien) (400 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema Pr%E4sentationspr%FCfung Albinismus:

Brauche DRINGEND eine Leitfrage für das Präsentationsthema `Albinismus`... Schonmal großen Dank vorraus!
Hallo liebe leute, Bei mir steht demnächst die Facharbeit an. Ich hätte an das thema albinismus gedacht.. lässt sich jemand finden, der dazu schon ein referat gehalten oder vllt sogar Facharbeit geschrieben hat?
bin in der elften klasse und in bio haben wir grad das thema "Enzyme". jetzt müssen wir in ein paar wochen einen vortrag halten über die anwendung und wirkung von enzymen in den unterschiedlichsten bereichen des lebens... dazu habe ich das thema "albinismus" gewählt, da es ja auch mit enzymen zu tun hat. ( kann mir jemand erklären, wie genau enzym..
beuerteilen sie die überlebenschance eines albinos in der natir wie kann ich die beantworten weil ich habe gar keine ahnung kann mir jemanden helfen
Hey, Ich sitze gerade an meinem Referat "Albinismus" für die Schule, und habe eine frage: Im Internet steht, das sich das Chromosom 11 verändert bzw. Mutiert, aber inwiefern? Freue mich auf eine Antwort! Liv
Muss in Bio einen Vortrag über Albinismus halten und wollte euch mal fragen, ob ihr eine gute Seite dazu kennt oder schon mal einen Vortrag darüber halten musstet? Freu mich auf eure Antworten. Caro xxx
Ich suche eine Leitfrage für meine Biologiepräsentation. Das Thema ist Albinismus und ich hab wirklich keine gute Idee. Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet. Danke schon mal :)
Hallo zusammen :). Was könnt ihr mir zu Albinismus sagen? Also ich hab ich bei Wikipedia geguckt, aber so richtig verstanden hab ich das nicht. Wisst ihr vielleicht, was Albinismus mit Vererbung zu tun hat? Wird die Krankheit vererbt? Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Vorraus.
Hallo! Zu meiner Facharbeit benötige ich Informationen zu Albinismus. Und zwar möchte ich wissen infiewern die UV-Strahlung Schäden auf die DNA ausübt. Falls ihr darüber etwas wisst oder einen guten Link habt postet es hier bitte denn bisher habe ich bei Google noch nichts gefunden. Danke.
Hallo ich suche jemand der am besten Biologie oder Medizin studiert hat und sich mit der molekulare Genetik auskennt. Ich habe über die Weihnachtsferien als Hausaufgabe eine Erbkrankheit auszusuchen und diese später den Biologie Leistungskurs vorzustellen. Ich habe mich für Albinismus entschieden und soweit auch ein Handout erstellte, den ich ab..
Hallo, ich muss eine Facharbeit im Fach Biologie schreiben und hab keine Ahnung über was. Ich hatte schon mehrere Gespräche mit meinem Lehrer aber der kann mir nicht wirklich helfen weil er mir das Thema nicht vorgeben darf. Ich hatte schon überlegt zum Thema Albinismus zu schreiben. irgendwas mit genetik wäre halt gut. Aber mir fällt nie ein Probl..
hallo zusammen! kann mir jemand in einfachen worten über albinismus etwas sagen? was das ist usw? schreibe bio klausur bitte hilft mir danken im vorraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pr%E4sentationspr%FCfung Albinismus zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!