Menu schließen

Pourquoi je décide mon thème Text kontrollieren



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Pourquoi je décide mon thème Text kontrollieren:

2 Forumsbeiträge zum Thema Pourquoi je décide mon thème Text kontrollieren:

Hallo, bitte kontrollieren und verbessern sie meinen Anhang zu meiner FIP-Themabegründung. Vielen Dank! Pourquoi est-ce que j’ai décidée le thème ‚Ma famille en Croatie‘ La possibilité de faire la présentation tout seul jouait un rôle précieux aussi. Ma désaffection initialement pour la langue français et mon comfort de n&#..
Hallo, ich muss für meine FIP (=fachinterne Prüfung) eine Begründung schreiben warum ich mich für mein Thema entschieden habe. Bitte kontrollieren und verbessern sie meinen Text. Dieser müsste deutlich länger sein, weswegen es sehr hilfreich wäre wenn sie mir ein paar Vorschläge machen könnten zu weiteren Punkten die sie für erwähnenswert halten...
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Pourquoi je décide mon thème Text kontrollieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!