Menu schließen

Porträt Was soll ich zeichnen



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Porträt Was soll ich zeichnen:

1 Forumsbeiträge zum Thema Porträt Was soll ich zeichnen:

Hallo :) ich muss ein Porträt zeichnen. Dabei ist es wichtig, warum ich dieses Porträt zeichne. Also die Grundidee ist wichtiger als die Zeichnung,ich muss richtig gute Argumente finden. Ich möchte ein Kind zeichnen. Grund: -kinder sind unschuldig -ich liebe kleine Kinder ICH habe zwei Fragen Könnt ihr mir noch einige Ideen sagen? ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Porträt Was soll ich zeichnen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!