Menu schließen

Porträt



20 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 17 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Porträt:

Zusammenfassung von: antike und moderne Piraterie, Porträts von 2 Piraten(Blackbeard +Emilio Changeo),verschiedene Piratenarten, Flaggen, Waffen, Beute, Schiffe, Strafen (1375 Wörter)
Dies ist ein Handout zu einem Referat über die Reihe "Woman" von Cindy Sherman aus dem BK-Leistungskurs 2014/2015. Das Bild ist allerdings nicht mehr drin, weil ich die Quelle nicht notiert hatte und nicht mehr wusste und es ansonsten nicht hätte hochladen dürfen. Beschreibung der Bildfigur Bildbeschreibung, gegliedert in Vorder- und Hintergrund Bildnerische Elemente Bildgattung ist ein Porträt Es handelt sich um eine arrangierte Fotografie wie bei allen Sherman Bildern. Interpretationsansatz Vergleich mit den Frauenbildern im Film "Stills" (275 Wörter)
Ein umfassendes Porträt der Buchautorin Irene Dische, entstanden im Rahmen der Besprechung ihres Romans "Zwischen zwei Scheiben Glück" für eine fiktive Jugendzeitschrift. Quellen: Wikipedia, perlentaucher.de, lyrikwelt.de (471 Wörter)

17 Forumsbeiträge zum Thema Porträt:

Hallo, ich benötige dringend Hilfe bei einer Bildbeschreibung/ Interpretation bei dem Werk von Juan Gris " Porträt von Picasso." Danke!
Habt ihr eine Musterbeschreibung, wie man eine Analyse schreibt? DANKE für jede Antwort.
Hallo, ich muss ein Englischreferat machen und bin beim ins Englische übersetzen völlig überfordert. Ich hoffe, dass mir bitte jemand helfen kann! Es würde mir wirklich weiter helfen. Danke Mount Rushmore National Memorial in South Dakota Mount rushmore Der Mount Rushmore ist eine beliebte Touristenattraktion in den USA. Die Se..
Hey Leute, ich muss bis morgen die jeweiligen Begriffe erklärt haben. a.) inszenierte Fotografie b.) Porträt c.) Charakter Könntet ihr mir bitte nur für eine Stichwortartige Erklärung weiter helfen. Danke schön im voraus. LG habvielahnung
Im ersten Kapitel führt die Autorin die Existenz von den zwei Welten ein. Das Kapitel beginnt mit einer Vorstellung von sich selbst (sie ist Türkisch mit deutschem Pass) und seine Familie. Sie sagt, dass ihr Name bedeutet nichts und dass sie eine Journalistin ist. In deutschem Vorstellungswert trägt ein türkisches Mädchen ein Kopftuch und verhei..
Hauptthema: Porträtentstehung- und entwicklung Hauptteil: Definition, Arten, 3 Epochen (einschließlich Vertreter der Malerei), Analyse von drei Beispielbildern, praktische Arbeit (4 eigene Portäts) Ich habe den Hauptteil fertig. Sollte ich in der Einleitung unter anderem kurz auf die Geschichte von der Antike bis zur Gegenwart eingehen?
Hallo :) ich muss ein Porträt zeichnen. Dabei ist es wichtig, warum ich dieses Porträt zeichne. Also die Grundidee ist wichtiger als die Zeichnung,ich muss richtig gute Argumente finden. Ich möchte ein Kind zeichnen. Grund: -kinder sind unschuldig -ich liebe kleine Kinder ICH habe zwei Fragen Könnt ihr mir noch einige Ideen sagen? ..
Hallo, ich muss als Hausaufgabe eine Filmrezension zu den Film Napola schreiben. Ich bin nicht besonders gut in Deutsch und würde mich freuen, wenn jemand meine Filmrezension kontrolliert. Der Film Napola - Elite für den Führer spielt im Jahre 1942 in Deutschland. Der Film erschien im Jahre 2004 und thematisiert das Leben der Jugendlichen in e..
Hallo... kennt sich jemand mit verschiedenen, subjektiven Darstellungsweisen in der Malerei und Fotografie aus? Ich hänge ein wenig am dem Begriff ,,Darstellungsweisen"... Ist damit etwas wie Hoch-/Querformat, Landschaftsbild, Porträt und ähnliches gemeint? Denn sowas wie Perspektive, Kontrast, Proportionen,....sind eher bildsprachliche Mittel..
hallo also wir müssen im kunst unterricht ein porträt in schwarz weiss zeichnung malen und ich wollte mal fragen ob ihr ein porträt habt von i wem? es soll schatten haben und aussagekräftig sein, aber ich weiss partout nicht wen ich nehmen soll, bilder von stars sind meistens komplett ausgeleuchtet :( plse ich brauche hilfe!
Hey könnt ihr mir mal helfen hab gerad voll dir Blockade hier die Infos und die Aufgaben ... danke... Das Zeitalter des Barock : 1600 – 1750 Staat und Politik: Der Absolutismus setzt den König an die Spitze von Staat und Gesellschaft. Diese herrscht souverän, kann Gesetzte erlassen, aufheben und brechen. Für ihn gibt es keine Schranken. Di..
Hallo zusammen, ich weiß, dass es ein wenig spät ist, aber wir haben erst heute erfahren was morgen in der Arbeit dran kommt. Das blöde ist, dass ich Französisch überhaupt nicht kann. Bei dieser Arbeit gehts bei mir um eine 3 oder eine 4, ich muss mindestens eine 3- schaffen. Die Französischnote zieht meinen Schnitt (der letzte war 1,5) ziemlich..
also...wie mussen ihren porträt beschreiben.. ich weis wie ich das machen soll,aber ich habe vor langen dieser film guguckt und fergessen! könnt ihr mir mal die eigenschaften von sophie scholl sagen?
hallo also wir machen zur zeit malen mit kreidestiften, und zwar porträts und ich woltle frage ob ihr tipps habt, wie man die abstufungen besser hinbekommt? weil mein schwarzer stift zum beispiel wird sehr schnell dunkel, und malt man schwarz und weiss übereinander sieht das ziemlich schlecht aus Ò.ó voll komisch... habt ihr tipps wie des funzt? p..
Hallo zusammen. Da ich schon was geschrieben habe, denke ich es ist nicht das was im auftrag genauer beschrieben ist. Kann mir jemand von euch Helfen. Mein Deutsch ist nicht so Perfekt! - Er bzw. Sie -Form (mit gezielt eingesetzter direkter Rede) oder ich-Form - Umfang: ca 200 Wörter Im Sommer 2009 hat Sie die Detailhandelslehre mit ..
Ich nahm das dankend an, denn auch mich wollte hier zu frösteln anfangen, und wir stiegen unter Mitnahme eines Lichtes die Stiegen zu einer Giebelstube hinauf, die zwar gleichfalls gegen Westen hinauslag, deren Fenster aber jetzt mit dunklen Wollteppichen verhangen waren. In einem Bücherregal sah ich eine kleine Bibliothek, daneben die Porträte zwe..
Guten Abend, hiermit füge ich den Leserbrief bei. Ich bitte um die Korrektur und wünsche euch gute Weihnachtszeit und angenehme Zeit mit der Familie. Danke im Voraus AlessandraV ------- Die Macht der Bilder 1. Die weltweit wahrgenommen authentischen Bilder machen uns zu Augenzeugen und bestimmen unser Denken. 2. Die Macht der Bilder zei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Porträt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!