Menu schließen

Portfolio erstellen für das Fach Deutsch über einen Beruf


Suche nur im Fach Deutsch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Portfolio erstellen für das Fach Deutsch über einen Beruf:

1 Forumsbeiträge zum Thema Portfolio erstellen für das Fach Deutsch über einen Beruf:

Hey Leute, wir müssen in Deutsch ein Portfolio erstellen. Habt ihr vielleicht ein paar tips was ich alles rein schreiben könnte? wer musste denn schon mal ein portfolio von der schule aus erstellen? derjenige hat bestimmt mehr erfahrung... bitte helft mir! ich MUSS mindestens eine 2 schaffen :S :S :S
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Portfolio erstellen für Fach Deutsch über einen Beruf zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!