Menu schließen

Polizisten Szene Dürrenmatt Besuch der alten dame



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Polizisten Szene Dürrenmatt Besuch der alten dame:

5 Forumsbeiträge zum Thema Polizisten Szene Dürrenmatt Besuch der alten dame:

Hallo. Ich schreibe am Dienstag ein Deutscharbeit über das Buch,,Der Besuch der alten Dame",von Friedrich Dürrenmatt wir müssen dort eine Szene analysieren. Könntet Ihr mal bitte meine Szenenanalyse anschauen und Fehler markieren und mir vielleicht eine Rückmeldung geben was ich verbessern kann. Danke im voraus.! <3 Die tragische Komödie,,De..
hey leute müsste eine szene analysieren und würde mich freuen wenn ihn jemand korrigiert bzw sagt was mir fehlt.. Die tragische Komödie ,,Der Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt im Jahre 1955 geschrieben und im Jahre 1980 überarbeitete ,handelt von einer verarmten Stadt namens Güllen. Die letzte Hoffnung der Güllener ist die ..
Hier ist meine Szenenanalyse von S.101-103. Bitte sagt mir, ob es okay ist und wenn nicht, bitte Verbesserungsvorschläge geben. In der Tragödie „Besuch der alten Dame“ von Friedrich Dürrenmatt aus dem Jahr 1956, geht es um Alfred Ill, ein in der armen Stadt namens Güllen lebender Geschäftsbesitzer, auf den ein Kopfgeld von einer Mil..
Der vorliegende Szenenausschnitt aus dem 1956 entstandenen dreiaktigen Drama der Besuch der alten Dame von Friederich Dürrenmatt thematisiert die angespannte Lage aus Alfred Ill sicht. Nachdem die Milliadärin Clarie Z eingetroffen ist und der Gemeinde eine große geldsumme für den Tod von ill vorgeschlagen hat, kaufen die Bürger viele teure Produkte..
Hey, Ich muss eine Szenen Analyse zu dem Teil schreiben bei dem Ill zum Polizisten geht. Leider hab ich keine Ahnung um was das Buch geht(ich hab es verloren...) kann mir jemand bei der Analyse helfen? Danke schon mal Im voraus <3
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Polizisten Szene Dürrenmatt Besuch alten dame zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!