Menu schließen

Politik der Stärke


Suche nur im Fach Politik-und-Wirtschaft


931 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 929 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Politik der Stärke:

Alles zum Thema Marketing, Abi Vorklausur- Vorbereitung ;-) Nahezu alles drin, von Corporate Identity, Produktmanagement, preisstrategien, Marktanalyse, etc pp (2818 Wörter)
Beschreibung der ganzen Ära um Konrad Adenauer. Mit Kurzbiographie, Erklärung von Wirtschaftswunder und Politik der Stärke. (1327 Wörter)

929 Forumsbeiträge zum Thema Politik der Stärke:

Hallo, hier meine Gedichts Interpretation zu dem Gedicht Nie mehr von Ulla Hahn. In dem Gedicht „Nie mehr“, das im Jahre 1988, von Ulla Hahn verfasst wurde. Geht es um eine Frau, die erneut mit dem Schmerz einer Trennung klar kommen muss. Das Gedicht ist in drei, jeweils aus 4 Versen bestehenden Strophen aufgebaut. Das Reimsche..
Huhu Leute, ich würde euch bitte, meine folgende Charakterisierung zu überschauen und mir einige Tipps zu geben, was ich vielleicht besser verändern sollte, oder auch, was ich gut formuliert habe ;) Wäre wirklich nett. Hanna Schmitz ist die weibliche Hauptfigur in dem Roman „Der Vorleser“ von Bernhard Schlink. Da man in dem Buch nur aus der Sich..
So ich hoffe das wird jetzt nicht schon wieder als doppel post geahndet :D Hallo übe grad für meine Abiprüfung am dienstag und wollte mir schnell eure Meinung zu meinem Interpretationsansatz (Einleitung+Inhalt) einholen vor allem Überleitung Einleitung Hauptteil ist nicht meine Stärke/ zuviele Schachtelsätze :D wäre also über konstruktive Kri..
Bitte sagt mir was ich verbessern kann und was für eine Note ihr mir geben würdet wenn ihr Lehrer wärt ;) Schreib morgen die Arbeit :( Interpretation „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ In der Kurzgeschichte „Generalvertreter Ellebracht begeht Fahrerflucht“ von Josef Reding geht es um den Protagonisten Ellebracht der mit seinem ..
Friedrich Dürrenmatt: Der Besuch der alten Dame Charakteristik: Claire Zaranassian - geb.: Klara Wäscher - lebte in der Stadt Güllen (ursprünglich armes Elternhaus) - sah in Alfred Ill die Liebe ihres Lebens - erwartete (mit 17 Jahren) ein Kind von ihm - er wies die Vaterschaft von sich (durch Bestechung der Zeugen) - den Zeitpunkt, als ..
vielen Dank für das freundliche Telefonat von 07.12.17.Wie abgesprochen übersende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen für ein Praxissemester. Hiermit bewerbe ich mich um eine Praxissemesterstelle im Bereich Entwicklung zum 01.03.2017. Zurzeit studiere ich an der _______________ als Wirtschaftsingenieur mit dem Schwerpunkt Maschinenbau. Ich..
Hall Leute:) ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir heöfen würdet! Kann sich das mal jemand durchlesen und bewerten? Inhaltsangabe: Die Klavierstunde In der Kurzgeschichte "Die Klavierstunde" von Gabriele Wohmann, geht es um einen Jungen und dessen Klavierlehrerin, die sich auf die bevorstehende Klavierstunde vorbereiten und ihr voller A..
Hallo, Wollte schnell kurz mal Fragen, ob diese Textanalyse passt. ------------------------------------------------------------------------------ Josef Reding wurde am 20. März 1929 in Castrop-Rauxel geboren. Er lebt und arbeitet in Dortmund. Der Sohn eines Filmvorführers wurde als 16-jähriger zur deutschen Wehrmacht eingezogen. Er studier..
Hi Leute! Ich hab da mal so eine Frage: Worin unterscheiden sich die Cellulose und die Stärke? Als Gemeinsamkeit haben sie ja wahrscheinlich, dass beide aus Glucose bestehen. Doch was sind die Unterschiede? Wäre dankbar für jede brauchbare Antwort!
Hey Leute! ich hab so eine blöde Deutschhausaufgaben auf. Verfassen sie eine Rollenbiografie, indem sie von ihnen ausgewählte Personen (Emilia Galotti) in der Ich-Form den anderen vorstellen. Mögliche Aspekte der Personenvorstellung: - Alter - Lebensumstände - Beziehungen, soziale Kontakte: Familie,Herrschaft,Ehe... - Berufliche bzw. alltäglic..
Ich weiß, der Text ist lang, doch ich brauche wirklich eure Hilfe! Eine Mediation ist so etwas wie ein Summary, und dieser Deutsche Text soll nun sinngemäß ins Englische übersetzt werden und dabei summeriert werden. Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet... Kindern kein Handy geben, sondern ein starkes Rückgrat Da sagt der..
Könnt ihr mal bitte Korrekturlesen und u.U. Verbesserungsvorschläge geben? Und schauen ob das vom Aufbau einer Gedichtinterpretation passt? Dankeee Das Gedicht Maifest, welches 1775 von Johann Wolfgang von Goethe verfasst wurde, handelt von der Liebe zweier Menschen, welche vor allem durch die Natur ausgedrückt wird. Die Stimmung in diesem Ged..
Alsoo ich schreibe Morgen Schulaufgabe und das ist mein Übungsaufsatz..ich wäre sehr dankbar wenn ihr es beurteilen und eventuell verbessern köntet.. danke im voraus :) Analyse Brief vom 16.Juni im Hinblick auf Werthers emotionale Verfassung In dem Briefroman „Die Leiden des jungen Werther“, der von Johan Wolfgang von Goethe ver..
Hi, ich soll einen Referat zu dem Thema "Wirtschaftskrise 1929 und ihre Auswirkungen auf Deutschland" halten + 5 wichtige Zitate zu diesem Thema heraussuchen. Ich habe schon bereits einen Referat geschrieben und es wäre sehr schön, wenn es jemand kontrollieren würde. MfG Mein Referat: Ursachen der Weltwirtschaftskrise 1929 England und F..
Verascht gibs nicht *lol* @ admin ja ändert schon um Moin leutz hat zufällig jemand von euch ne interpretation zu Bertolt Brechts "Herrn K.s Lieblingstier" ? oder würd sich das mal jemand unten durch lesen büüüüüddddde Als Herr K. gefragt wurde, welches Tier er vor allen schätze, nannte er den Elefanten und begründete dies so: Der Elefant..
Hallo. :) wir sollen eine Meinungsrede schreiben und ich wollte mal fragen ob ihr mir ein paar Verbesserungsvorschläge zukommen lassen könntet. (: Sehr geehrter XXXX, liebe Schüler, Eines der größten Probleme an Schulen ist Mobbing. An weiterführenden Schulen ist fast jeder dritte Schüler schon einmal schikaniert worden. Oft sind die Gr..
Ich habe noch nie ein Gedicht analysieren und interpretieren müssen, sodass ich mir total unsicher bin. Kann sich vielleicht jemand meine Analyse durchlesen und mir sagen, was ich noch verbessern muss. Vielen Dank schonmal. :) " Das Gedicht „Wünschelrute“ von Joseph von Eichendorff aus dem Jahr 1835 thematisiert die verborgene Poesie ..
Wieso hat eigentlich Adolf Hitler nicht die Türkei bzw. Osmanisches Reich angegriffen? Ich persöhnlich denke, dass die Türkei bzw. Osmanisches Reich damals viel größer und stärker war. Was meint ihr denn dazu?
Hi, von Deutsch aus musste ich eine Erörterung über Atomkraft schreiben. Würde gerne Wissen was ihr davon haltet =D Durch den Unfall des Kernkraftwerks Fukushima in Japan hat die Deutsche Regierung alle alten Atomkraftwerke in Deutschland abschalten lassen. Da der Atomstrom aber sehr wichtig ist und benötigt wird, diskutiert die Regierung darüb..
Was für Ideen fallen euch dazu ein Da ich ein referat machen muss ha ich schon paar Punkte gesammelt --> Hohe Gewinne mit Niedrigpreisen: Discounter wie Lidl und Kik lassen ihr Textilsortiment vor allem in Bangladesch produzieren - und kümmern sich wenig um die Arbeitsbedingungen. (Habt ihr das gewusst ?) - Jeans in Indien Anbau der Baumwol..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Politik Stärke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!