Menu schließen

Platon Das Höhlengleichnis bitte erklären



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Platon Das Höhlengleichnis bitte erklären:

2 Forumsbeiträge zum Thema Platon Das Höhlengleichnis bitte erklären:

Hallo Platon: Das Höhlengleichnis Verstehe da einfach gar nichts, was das ist, was es darstellen soll, warum ,..? http://i.imgur.com/JK2nvF4.jpg Außerdem hatten wir auch die Ideenlehre, die ich nicht verstanden habe : Das alggemeine Wort ,,Pferd" sagte Platon, beziehe sich nicht auf dieses bestimmte Pferd, sondern au jedes belibige P..
hallo ihr schlauen =) ich verstehe nicht, was platon uns mit dem hohlengleichnis sagen will. kann mir das irgendjemand bitte bitte erklären.... ich muss ein referat über platon halten und mein lehrer meinte dass ich den höhlengleichnis erklären und auch interpretieren solle..... w
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Platon Das Höhlengleichnis bitte erklären zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!