Menu schließen

Plakatgestaltung Pr%E4sentation halten



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Plakatgestaltung Pr%E4sentation halten:

2 Forumsbeiträge zum Thema Plakatgestaltung Pr%E4sentation halten:

Hey, ich muss einen vortrag über Friedrich Schiller und Die Bürgschaft halten. Habt ihr ein paar coole Ideen ür die Plakatgestaltung? Es muss aber auch noch zu Friedrich Schiller passen. Danke schon im Vorraus.
Hallo, bin neu auf dieser Seite, da ich bald eine FIP in Chemie (Alkohole) und in MuM (Konflikte) halte. Normalerweise habe ich mit Powerpoints gearbeitet, doch die Zeit wird immer knapper. Nun möchte ich ein Plakat gestalten, doch weiß nicht genau wie. Wenn jemand vielleicht genau weiß, was meine Lehrer da wohl erwarten, wäre ich sehr dankbar für ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Plakatgestaltung Pr%E4sentation halten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!