Menu schließen

Plättchen



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Plättchen:

5 Forumsbeiträge zum Thema Plättchen:

Aufgabe lautet: Lege mit 20 Plättchen in der Stellenwerttafel die größte 5- stellige und die kleinste 5-stellige Zahl
Süße hat mit 6 Plättchen eine Zahl in der Stellenwerttafel gelegt. Die Zahl ist grösser als 5555 und kleiner als 6666...welche Zahl ist es?
Welches ist die größte Zahl, die man mit 11 Plättchen legen kann und welche die kleinste Danke liebe Grüsse Enzo
Hi! Ich wusste nciht wie ich as beschreiben soll. Ich tus jetzt hier. Bei Motorrädern ist beim Zündschloss immer noch son kleines Metallplättchen dass sich verschiebt wenn man den Schlüssel abzieht und die Öffnung bedeckt, so dass kein Wasser reinlaufen kann. Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;) Jedenfalls hängt das bei meinem Motorrad. Das P..
Chemie: Elektronen-Teilchen oder Welle? Ich soll sagen welche Probleme entstehen bei den Versuchen entstehen würden? Die Probleme bei den Versuchen... Ich würde das gerne machen,leider habe ich keine Ahnung, wo die Probleme sind etc. Vielleicht kann jemadn helfen. Falls ihr die Texte nicht lesen könnt: Elektronen als Teilchen Versuch: In..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Plättchen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!